reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für reitsport-voss.de

01.10.2022

Ich hatte einen Artikel in Größe VB bestellt, der meinem Isi aber viel zu klein war. Habe angerufen, um nachzufragen, ob ich den Artikel umtauschen kann und welche Größe ich brauche. Eine Mitarbeiterin ist extra ins Lager gegangen, um die nächste Größe abzumessen und wir haben einen passenden Artikel problemlos im Tausch zugesendet bekommen. Eine andere Kollegin hat mich nach der Bestellung gleich angerufen, dass alles richtig eingegangen ist. Das war ein tolles Engagement, vielen herzlichen Dank.

22.02.2022
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Service einschließlich Lieferung waren perfekt. Preis-/ Leistung sehr gut. Aber trotzdem bemerkenswert: Bei Waren Ersatzlieferung (Jacke über 40 € Warenwert war aber zu groß) musste ich für die Ersatzlieferung nochmals Porto bezahlen. Das hatte ich bisher noch bei keinem Lieferanten.
17.01.2023
Jacke , hat ein paar Fäden vom nähen was man abschneiden muss . Sonst gute Jacke
16.01.2023
Sehr guter Service am Telefon. Diebstahlsicherung abnehmen (Ware prüfen)
09.01.2023
Gutes Produkt, fällt jedoch fällt die angebene Größe kleiner aus,
15.01.2023
Alles gut
Artikel bestellt und per PayPal bezahlt und 3 Tage später dann eine Mail bekommen, wäre doch nicht mehr verfügbar.
09.01.2023
03.01.2023
30.12.2022

Mega schneller Versand!! Top!!
19.12.2022
15.12.2022
21.12.2022
Erst Tage nach meiner Bestellung bekam ich eine Mail, in der stand, dass mein bestelltes Produkt gar nicht mehr verfügbar sei und ein Fehler im Onlineshop vorläge. Bisher kam auch das Produkt, das ich dann stattdessen bestellt habe, nicht an. Ich habe den Shop gewählt, weil er sonst durch schnellen und zuverlässigen Versand geglänzt hat, davon merke ich gerade nichts. Auch wurde mir keine Entschädigung für meine Wartezeit angeboten, z.B. durch einen Gutschein o.Ä. Sehr schade!
14.11.2022
Schneller Versand, netter telefonischer Kundenservice aber leider Schwierigkeiten beim bestellen da die Bezahlung weder per Kreditkarte noch per Klarna funktionierten.
23.11.2022
Schneller Versand und kostenlose Retoure
30.11.2022
05.11.2022
11.10.2022
Artikel Winterreithose Jonka leider nicht lieferbar - Erstattung der Bezahlung steht noch aus
11.10.2022

Das Paket ist sehr deformiert angekommen... der Karton war zu weich?