reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

: 2.137Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für reitsport-voss.de

833 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.137 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 2 Tagen 
Ich hatte einen Artikel in Größe VB bestellt, der meinem Isi aber viel zu klein war. Habe angerufen, um nachzufragen, ob ich den Artikel umtauschen kann und welche Größe ich brauche. Eine Mitarbeiterin ist extra ins Lager gegangen, um die nächste Größe abzumessen und wir haben einen passenden Artikel problemlos im Tausch zugesendet bekommen. Eine andere Kollegin hat mich nach der Bestellung gleich angerufen, dass alles richtig eingegangen ist. Das war ein tolles Engagement, vielen herzlichen Dank.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.02.2022
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für reitsport-voss.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(6)
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Das gelieferte Heft hatte einen Knick, als Geschenk nicht sehr schon.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2022
Schnelle Lieferung Retouregebühren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Lieferung, Preis und Qualität sind super, aber leider sind die Langzügel nicht 4 m sondern 8 m lang. Ich hatte mich so darüber gefreut 4 m lange Zügel im Internet gefunden zu haben, da ich sie für ein Pony benutzen will. Die Enttäuschung war groß als ich sie ausgepackt habe. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie für den Preis eine sehr gute Qualität haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021 
Bestellte Artikel wurden nicht alle geliefert. Müssen nachgeliefert werden. Wurde in der Bestellbestätigung nicht aufgeführt. War nur auf der Rechnung im Paket Handschriftlich eingetragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2021 
Die telefonische Beratung war sehr gut. Leider war die Qualität des Cavallo Stiefels nicht gut. Schuhgröße, Höhe und Wadenmass passen, aber der Reißverschluss schlägt bereits nach der Anprobe Falten, bzw. Wellen - schade. Leider ist der Kundenservice hinsichtlich der Rücksendung nicht kundenfreundlich - die Portokosten trägt der Kunde, im Gegensatz zum Mitbewerber…🤷‍♀️
Bewertung melden