Es wurde Prompt geliefert.
Die Verpackung war perfekt, damit beim Transport kein Schaden entstehen kann.
Die sind da null Risiko eingegangen - fast schon übertrieben.
Das Türchen selbst ist hat eine Top-Qualität und ist einfach zu montieren.
Alles perfekt!!!
Bestellung #3775
Ware am 02.04.2024 bestellt, Lieferfrist 2-4 Tage lt. Shopseite
Lieferung aber erst am 19.04.2024 - da war der Termin mit dem Handwerker für den Einbau der Ware bereits gewesen und ich musste die Artikel anderweitig besorgen, sonst wäre der lange vereinbarte Termin mit dem Handwerker geplatzt.
Ich habe mehrfach nachgefragt, wann denn die Ware versandt wurde oder wann das Lieferdatum ist (nur über Chat möglich, telefonisch läuft immer nur ein Anrufbeantworter).
Leider konnte Nordmacher nicht helfen und es gab keine Info zum Datum des Versandes oder einen Versandlink mit Verfolgung. Nach dem 2. Mal wurde die Kommunikation ganz eingestellt.
Die Ware habe ich nicht geprüft, ich habe das Paket gar nicht ausgepackt.
Jetzt musste ich den Vertrag widerrufen und habe auch noch die Rücksendekosten zu tragen. Das kann man besser machen :-(
Ich hoffe, ich muss nicht auch noch der Rückerstattung des Kaufpreises inkl. Lieferkosten hinterher laufen...
Liefertermin und Abwicklung war gut. Öl deckt nach 2-3 Anstrichen, wie empfohlen, gut.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
angegebene Lieferfrist nicht eingehalten
Bestellung #3775
Ware am 02.04.2024 bestellt, Lieferfrist 2-4 Tage lt. Shopseite
Lieferung aber erst am 19.04.2024 - da war der Termin mit dem Handwerker für den Einbau der Ware bereits gewesen und ich musste die Artikel anderweitig besorgen, sonst wäre der lange vereinbarte Termin mit dem Handwerker geplatzt.
Ich habe mehrfach nachgefragt, wann denn die Ware versandt wurde oder wann das Lieferdatum ist (nur über Chat möglich, telefonisch läuft immer nur ein Anrufbeantworter).
Leider konnte Nordmacher nicht helfen und es gab keine Info zum Datum des Versandes oder einen Versandlink mit Verfolgung. Nach dem 2. Mal wurde die Kommunikation ganz eingestellt.
Die Ware habe ich nicht geprüft, ich habe das Paket gar nicht ausgepackt.
Jetzt musste ich den Vertrag widerrufen und habe auch noch die Rücksendekosten zu tragen. Das kann man besser machen :-(
Ich hoffe, ich muss nicht auch noch der Rückerstattung des Kaufpreises inkl. Lieferkosten hinterher laufen...
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr späte Lieferung
Lieferung erst nach mehrfacher Aufforderung und viel später als angegeben.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne Begründung storniert
Material bestellt. Am nächsten Tag ohne Angabe von Gründen storniert. Keine Begründung, keine Entschuldigung keine Kommunikation, nichts.
Der Preis war gut. Die Lieferung kam wie angekündigt. Jedoch hatte ich keine Sendungsnummer erhalten, das machte es ein wenig kompliziert zu planen. Auf Anfrage meinerseits gab es keine Reaktion. War dann aber auch nicht mehr wichtig, da das Material ma gleichen Tag geliefert wurde.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos und pünktlich. Ich habe einen Fliesenrahmen gekauft der aber aber auf Grund der geringen Materialstärke sehr instabil ist. Für einen stabileren Rahmen hätte ich auch etwas mehr ausgegeben.
Preis + Qualität stimmen, lediglich die Lieferzeiten sind recht lang
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Beschwerde doch Rechnung erhalten.
Leider habe ich keine Rechnung erhalten. Ich habe den Kundenservice mehrfach angeschrieben und nie eine Rückmeldung erhalten. Falls jemand diese Bewertung liest, bitte ich Sie erneut darum auf meine E-Mails zu antworten.
Der einzige Kontakt besteht in einer E-Mail-Adresse. Doch wenn man diese nicht beantwortet, müsste man vielleicht mehrere Kontaktmöglichkeiten anbieten.
Letztendlich Rg erhalten.
Die Lieferung enthielt nicht exakt die eine Revisionsklappe (Produktnummern nicht identisch), die ich bestellt habe. Statt einer Klappe mit Druckverschluß habe ich eine mit Drehverschluß bekommen. Ich habe sie trotzdem behalten u. bezahlt, weil ich keine Zeit mehr hatte, diese noch zurückzuschicken u. neu zu bestellen.
Allerdings habe ich mich sehr darüber geärgert, dass dafür noch TIP verlangt wird. Für gute Leistung jederzeit, für schlechte ist das eine Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von NORDMACHER.de
07.07.2023
Hallo lieber Kunde,
Sie müssen uns keinen TIP bezahlen, das ist Ihre freie Entscheidung. Wir sind dennoch dafür sehr dankbar.
Leider passiert, in der Vielzahl der Aufträge und trotz guter Organisation, auch einmal ein Fehler und es vergreift sich jemand im Lager. Für diesen Fehler möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hätten selbstverständlich diesen Artikel ausgetauscht, können aber Ihre Situation ebenso verstehen.
Dennoch müssen wir auch gestehen, finden wir die Bewertung für ein eigentlich gutes Geschäft und auch entsprechende Leistung, mit nur einem Stern, mehr als übertrieben bewertet.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffen, dass Ihre Baumaßnahme nun abgeschlossen werden konnte.
Nordmacher.de-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.