tito-buerobedarf.de- Logo - Bewertungen

tito-buerobedarf.deBewertungen

: 404Gut

zertifiziert seit: 21.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
tito-buerobedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tito-buerobedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für tito-buerobedarf.de

25.03.2022
Alles gut und schnell, aber ich hatte ausdrücklich eine andere Lieferadresse angegeben, trotzdem landete das Paket in der Zentrale, also wieder 2 x 40 km gefahren um das Paket abzuholen. Putin freut sich.

21.07.2022
In der Anzeige war ganz klar die Rede von einem 4 Pack Kaffee. Bestätigt wurde dann nur pro Stück und natürlich abgerechnet auch. Daher empfand ich es nicht als Transparent, kann sein dass ich mich geirrt habe aber letztlich bin ich nach der Bestellung noch einmal auf die Anzeige und dort war ganz klar die Rede von einem 4er Pack

Bewertungen für tito-buerobedarf.de

zuverlässig, schnelle Lieferung
30.08.2022
Sie fragen nach einer Meinung zu Bürobedarfsartikel, welche trotz Ankündiugung noch gar nicht geliefert wurden. Mich interessiert nicht ein Stand der Bearbeitung, sondern das Datum des Empfangs der bestellten Artikel. Schade, ich werde mir einen anderen Anbieter suchen!
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei Problemen mit Ihrem Liefertermin können Sie uns unter folgender E-Mail erreichen: info@tito-buerobedarf.de. Ihr Tito-Team.
29.08.2022
Nach 7 Werktagen noch keine Lieferung. Anrufe landen bei der Buchhaltung. Momentan kann niemand Auskunft geben, ob mit der Bestellung alle klargeht. Schade.
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie können uns telefonisch unter folgender Nummer erreichen: 01805 - 848600 oder per Mail an: info@tito-buerobedarf.de. Ihr TiTo-Team.
08.07.2022
Einfach, schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne.
17.07.2022
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Vielleicht können Sie uns noch mitteilen, um welchen Kaffee (Artikel-Nr.) es sich handelt, dann können wir prüfen, ob hier ein Fehler in der Shop-Anzeige vorliegt. Ihr TiTo-Team.
21.07.2022
Artikel wird als lieferbar ausgezeichnet. Erst auf Nachfrage kommt die Info das der Artikel erst in 14 Tagen verfügbar ist. Nur eine teure 0180er Hotline. Schade.
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir nehmen Kritik immer gerne an, um uns stetig zu verbessern. Ihr TiTo-Team.
25.03.2022
12.04.2022
Lieferung sehr rasch und zuverlässig, letztes Mal wegen einem Fehler meiner Freundin eine 1-Sterne Bewertung abgegeben, die ich aber nicht mehr löschen könnte.
26.10.2021
TipTop Prozess - so wie es sein sollte! Lieferung erfolgte schneller als angegeben - Artikel wie beschrieben. Habe nichts zu meckern.
25.11.2021
Kaum bestellt, schon geliefert. Alles reibungslos verlaufen. Top !
22.02.2022
Schnelle Lieferung , gute Qualität mit guten Preis
15.03.2022
Nettes Telefonat, prompte Lieferung - alles super.
24.11.2021
12.01.2022
15.12.2021
03.11.2021
27.02.2022
Die Ware, die mit 1-2 Tage und "am Lager" deklariert wurde, ist auch nach 5 Tagen nicht verschickt worden. Ohne Nachricht vom Anbieter.
28.02.2022
Guten Tag, wir haben von unserem Versanddienstleister die Info erhalten, dass die Ware am 23.02.22 zugestellt wurde. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen oder Problemen an unser Service-Team: info@tito-buerobedarf.de. Viele Grüße, Ihr Tito-Team.