Juwelier Schillinger Trauringstudio

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.935 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

10.08.2023
sehr gute Beratung, toller Service, viel Zeit und eine riesige Auswahl. vielen Dank. eine klare Empfehlung
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung, dem Service und der Auswahl der Produkte zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen stehen unsere Kunden immer an erster Stelle. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir danken Ihnen, dass Sie Teil dieser Mission sind und für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
10.08.2023
tolle ,sehr freundliche und kompetente Beratung! Sehr empfehlentswert!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Team freundlich und sachkundig war. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Unsere oberste Priorität ist es, dass sich unsere Kunden gehört, respektiert und umsorgt fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
Sehr angenehme und fachkundige Beratung
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unseren Mitarbeitern hilfreiche und sachkundige Ratschläge erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind stolz auf unsere sachkundigen Mitarbeiter, die alle Ihre Fragen beantworten können. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
sehr gute Beratung
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Beratung und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Beste Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
sehr gute Beratung
freundliche beratung
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Team gemacht haben, und wir danken Ihnen für die freundliche Beratung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
07.08.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre - klare Weiterempfehlung!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die kompetente und freundliche Beratung sowie die angenehme Atmosphäre gefallen haben. Wir bemühen uns, ein angenehmes Umfeld für unsere Kunden zu schaffen, und ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung! Herzlichen Dank! Ihr Juwelier Schillinger Team.
05.08.2023
Super Beratung mit viel Geduld!
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit viel Geduld hilfreich beraten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
05.08.2023
Sehr große Auswahl an Ringen. Beratung ist sehr gut. Es wird auf Wünsche und Vorstellung super eingegangen
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit der Auswahl an Ringen und dem Kundenservice gemacht haben. Unser Team gibt sich große Mühe, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sonnige Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
01.08.2023
Tolle Beratung, sehr zielführend, freundlich...
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine hervorragende Beratung, einen ergebnisorientierten Service und freundliche Mitarbeiter erlebt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
01.08.2023
Sehr viel Zeit für uns genommen, schöne Ideen gefunden, angenehme und vertraute Betreuung gehabt. Final sogar im Budget geblieben
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir uns die Zeit genommen haben, Ihnen bei der Suche nach tollen Ideen zu helfen und dass Sie sich mit unserer Unterstützung wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auch, dass wir Ihr Budget eingehalten haben. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei gleichzeitig die Budgetrestriktionen zu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns für Ihre Bedürfnisse gewählt haben. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
gute Beratung, freundlich. Immer wieder gerne
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und wiederkommen würden. Unser Team legt großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und wir freuen uns sehr, dass Sie das gespürt haben. Wir wissen Ihre Treue wirklich zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzlichen Dank! Ihr Juwelier Schillinger Team.
01.08.2023
Die Auswahl der unterschiedlichen Ringe ist super. Die anschließende Beratung war sehr angenehm und transparent. Auf unsere Vorstellungen wurde sehr gut eingegangen, sodass wir die für uns passenden Ringe finden konnten. Wir fühlten uns sehr gut beraten und aufgehoben.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die perfekten Ringe für sich finden konnten und dass unsere Beratung angenehm und transparent war. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden eine positive und informative Erfahrung zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
31.07.2023
war eine sehr gut ausführliche Beratung, Verkäuferin hat sich Zeit genommen.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sich unser Mitarbeiter die Zeit genommen hat, Sie ausführlich zu beraten, und danken Ihnen für Ihre Anerkennung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden nach Hause geht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
31.07.2023
Sehr angenehme Beratung mit der richtigen Mischung aus Freiraum zum selbst schauen und Unterstützung.
10.10.2023
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Wir schätzen das richtige Gleichgewicht zwischen der Möglichkeit zum Stöbern und der Unterstützung, die wir Ihnen geboten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass sich alle unsere Kunden unterstützt fühlen und ein positives Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
29.07.2023
Super Beratung und riesen Auswahl. Die Trauringberatung hat uns überzeugt, wir lieben unsere neuen Ringe!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Beratung und die große Auswahl an Ringen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Trauringberatung diesen besonderen Anlass für Sie noch denkwürdiger machen konnte. Bei Juwelier Schillinger sind wir bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Viele liebe Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
29.07.2023
Wir haben hier unsere Trauringe gefunden. Sehr große Auswahl und top Beratung, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
sehr nette und kompetente Beratung
29.07.2023
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Alle waren super nett und sehr kompetent. Kommen gerne wieder. Der Anfahrtsweg hat sich gelohnt.