Juwelier Schillinger Trauringstudio

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.936 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

29.07.2023
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Alle waren super nett und sehr kompetent. Kommen gerne wieder. Der Anfahrtsweg hat sich gelohnt.
28.07.2023
sehr nett, freundliche Mitarbeiter. Sehr schöne und große Auswahl. Kommen immer wieder gerne hier her
28.07.2023
Mein verbogener Ring wurde gleich Vorort repariert ohne Aufpreis ! Ich konnte ihn gleich wieder mitnehmen :-)
27.07.2023
Wir haben heute unsere Eheringe hier gefunden gesucht und gefunden. Wir wurden super und nett beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Alles super, vielen Dank.
24.07.2023
Vielen Dank für die liebevolle Beratung! Mein Mann und ich haben unsere Trauringe für die Ewigkeit gefunden.
22.07.2023
super beratung. total freundlich. sehr zum empfehle. jederzeit wieder.
21.07.2023
Sehr freundliche Beratung! Vielen Dank!
21.07.2023
Sehr gute Beratung. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen und sehr viel Zeit genommen. Können wir nur weiter empfehlen.
21.07.2023
Sehr gute Beratung! Auch das nochmals vom einem zweiten über die Ringgröße geschaut wurde, kann man nur weiterempfehlen. Es wurde einem nicht das teuerste aufgedrückt!
18.07.2023
Unser Juwelier des Vertrauens. Immer wieder gerne hier!
15.07.2023
tolle Beratung
15.07.2023
Sehr gute, kompetente Berartung. Es wird sich viel Zeit genommen und viel Zeit zum selbst umschauen gelassen, was sehr angenehm war.
10.07.2023
Alles perfekt und wunderbar. Sehr große Auswahl und alle sehr nett und freundlich. Können wir von Herzen weiterempfehlen!
10.07.2023
sehr freundliches team ,Riesen grosse auswahl und alle sehr kompetent
TK
Thomas K.
Stockach
08.07.2023
absolut perfekte bedienung und alle sehr freundlich und nett.
08.07.2023
Sehr gute und freundliche Beratung!
Manuel S.
Friesenheim
08.07.2023
Sehr freundlich und exzellente Beratung.
07.07.2023
Sehr gute und nette Beratung.
07.07.2023
Tolle, kompetente und freundliche Beratung! Riesen Auswahl and Marken sowie verschiedene Stile. Gesamt eine super schöne Erfahrung beim Trauringe kaufen!