Juwelier Schillinger Trauringstudio

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.935 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

07.07.2023
Tolle Beratung. Riesige Auswahl! Beraterin machte ihren Job mit einer wahnsinnigen authentischen Leideschaft. Haben dort sowohl Verlobungs- als auch Eheringe gekauft
06.07.2023
sehr freundliche und kompetente Beratung. Nach langem suchen die perfekten Trauringe.
03.07.2023
Gute und sehr freundliche Beratung, schöne Auswahl, Große Auswahl
01.07.2023
Sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung. Man geht auf den Kunden ein und versucht seine Wünsche zu erfüllen so weit es nur geht.
01.07.2023
Tolle Auswahl, sehr kompetente Beratung, Personal ist sehr geduldig, Beratung ging mit 2h länger als geplant, aber es war es wert! Wir kommen gerne wieder
24.06.2023
super, nette und liebevolle Beratung. Sehr große Auswahl, abgestimmt auf jeden Geschmack. Einfach klasse. ;)
23.06.2023
sehr gute Beratung, super freundlich. Online einfache Terminvereinbarung möglich und sehr große Auswahl
23.06.2023
Wir waren zur Trauringberatung bei Schillinger. Freundlicher Empfang, sehr nette Beratung ohne zeitlichen Druck. Wir sind sehr glücklich mit unserer Ringausauswahl. Wir kamen ebenfalls auf Empfehlung von Freunden zu Schillinger.
23.06.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung :) Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
sehr gut
19.06.2023
Eheringberatung und -kauf: Ehrliche und umfassende Beratung. Empfehlung erteilt!
17.06.2023
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Große Auswahl in allen Preisklassen. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.
17.06.2023
Sehr gute Beratung und das perfekte Ergebnis. Nur zu empfehlen!
16.06.2023
Super kompetenter Service, haben uns sehr wohl gefühlt!
27.05.2023
wir sind aus der Schweiz gekommen und wurden sehr gut empfangen & beraten!
JB
Jannis B.
Gengenbach
22.05.2023
Von Beginn an haben wir uns wohl und gut beraten gefühlt - wir würden unsere Ringe immer wieder hier erneut kaufen :)
20.05.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die sich viel Zeit für uns genommen hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt
20.05.2023
Super große Auswahl und gute, angenehme Beratung.
20.05.2023
Tolle und kompetente Beratung. Gerne wieder.
19.05.2023
sehr gute Beratung