Juwelier Schillinger Trauringstudio- Logo - Bewertungen

sehr nette, freundliche Bedienung
19.12.2023
sehr gut und freundliche Beratung
05.08.2023
Super Beratung mit viel Geduld!
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit viel Geduld hilfreich beraten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
Tolle Beratung & schöne Ringe
Sehr liebevolle Beratung.
08.09.2023
es war alles klasse!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass alles für Sie großartig war, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft den gleichen Service bieten können. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Viele liebe Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
freundliche beratung
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Team gemacht haben, und wir danken Ihnen für die freundliche Beratung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Herzliche Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
21.03.2024
Sehr gute Beratung
07.03.2024
sehr guter service
28.12.2023
Sehr gute Beratung
sehr gute Beratung
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Beratung und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Beste Grüße! Ihr Juwelier Schillinger Team.
sehr gute Beratung
21.03.2024