Juwelier Schillinger TrauringstudioBewertungen

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

14.01.2023
Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und beraten!!! Von der ersten Begegnung an wurde sich sehr um uns gekümmert, wir hatten nicht das Gefühl, dass wir gehetzt wurden, im Gegenteil. Wir wurden bei der Wahl mehrfach sehr freundlich gefragt, ob wir Fragen haben. Auch die Beratung hinterher bei der Größenwahl sowie die Gespräche abseits waren sehr schön. Wir würden jeder Zeit wieder unsere Ringe hier kaufen. :)
14.01.2023
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und sind super glücklich mit unseren Ringen! Für den Termin wurde sich sehr viel Zeit genommen und wir konnten uns in Ruhe alles anschauen und überlegen. Wir würden den Juwelier Schillinger allen unseren Freunden weiterempfehlen und viele unserer Freunde waren bereits erfolgreich hier. :)
Große Auswahl an Ringen, die man alle anprobieren kann. Außerdem sehr freundliche Mitarbeiter, die einen gut beraten und alle Fragen beantworten können. Man hat auch Zeit sich in Ruhe umzuschauen.
Super kompetente Beratung. Wir konnten uns alle Ringe einmal anschauen und haben direkt unseren Traumring gefunden. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit.
Viel Auswahl, sehr gute und kompetente Beratung. Der Kunde wird in Ruhe beraten und es werden auf alle Bedürfnisse eingegangen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen.
14.01.2023
Sehr nette und Vorallem Kompetente Beratung. Es wurde sich Zeit genommen und auf alle FRagen eingegangen. selten so eine Super Erfahrung gemacht.
Sehr freundliche, entspannte und professionelle Beratung. Die Expertise der Verkäufer hat uns zu schönen Ringen geführt.
12.01.2023
Sehr freundliche Beratung. Trotz großer Ringauswahl wurde uns am Anfang Zeit gelassen, einen Überblick zu bekommen.
17.01.2023
Sehr nette Beratung und eine große Auswahl an verschiedenen Ringen! Wir haben unsere Ringe hier gekauft.
Alles lief reibungslos. Beste Beratung nach Besuch bei verschiedenen Juwelieren. Nur zu empfehlen.
Sehr gute und sehr freundliche Beratung und Service. Riesige Auswahl, einfach toll!
Sehr gute und fachliche Beratung, gehen auf Wünsche ein, nehmen sich Zeit
Wir wurden sehr nett empfang. Die Beratung war sehr kompetent und gut.
beratung sehr freundlich viel Zeit genommen fündig geworden
Sehr nette und professionelle Beratung, immer wieder gerne.
Super Beratung, riesige Auswahl, Sehr zu empfehlen.
Super Beratung, riesige Auswahl, Sehr zu empfehlen.
Traum-Trauringe gefunden - sehr gute Beratung
12.01.2023