medimax.de- Logo - Bewertungen

medimax.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
medimax.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medimax.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für medimax.de

06.11.2021
Ich war skeptisch, da der von mir favorisierte Wäschetrockner überall ausverkauft war. Dennoch löste ich die Bestellung aus und war freudig überrascht, dass bereits am nächsten Werktag ein Liefertermin vereinbart werden konnte. Der Trockner kam dann innerhalb der von 3 Tagen unbeschädigt bei mir an. Für die Bestellabwicklung und Lieferung gibt es daher 5 Sterne. Erwähne möchte ich noch, dass die Medimax-Filiale einen eigenen Lieferdienst hat, welcher nur innerhalb von 50 km zustellt. Eine bundesweite Lieferung wird nicht angeboten. Im Übrigen war auch der Verkaufspreis angemessen. Durch eine Aktion von Siemens werden noch 100 € rückvergütet, so dass letztendlich der Trockner nirgendwo günstiger zu bekommen war.

26.07.2022
Sehr geehrter Herr Blablabla , vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedauerlicherweise ist uns bei einem von Ihnen bestellten Artikel ein Fehler unterlaufen. Leider können wir Ihrer Bestellung nicht nachkommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir müssen daher Ihr Kaufangebot leider ablehnen und verweisen darauf, dass somit kein Kaufvertrag zustande kommt (vgl. Abschnitt B, Ziffer 2.1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Vielen Dank für Ihr Verständnis, besuchen Sie uns bald wieder. m-electronics GmbH Industriestraße 1 a 79761 Waldshut-Tiengen Tel.: +49 (7741) 966150 Kein Angebo für eine vergleichbare Maschiene noch einen verständlichen grund für die Storno. Ich habe vgl. Abschnitt B, Ziffer 2.1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen verucht zu lesen und zu verstehen, solch einen Kauderwelsch glaubt kein Mensch. Habe meine Maschine nun bei Otto bestellt, kostenfrei nach Hause an Aufstellungsort. Problemlos. Werde bei Medimax nichts mehr kaufen da diese Fa. anscheinend zu viel verdient.

Bewertungen für medimax.de

16.09.2022
Lieferung pünktlich Personal sehr freundlich und hilfsbereit einziger Kritikpunkt: der versprochene Anruf von der Spedition 1 Stunde vor Lieferung fand nicht statt, sodass ein Nachbar die Lieferung annehmen musste. Aber am Ende hat alles reibungslos geklappt. Dankeschön, gerne wieder
Im Örtlichen günstigeres Angebot als im gesamten www. Durch Abholung auch noch Versand gespart. Da die OVP zu groß um alleine zu tragen, Mitarbeiter super nett 👍 mit angepackt und zum Auto getragen, dass nenne ich Service!!! Gab natürlich dafür Trinkgeld!
21.09.2022
Alles war gut, aber das suchen auf der Webseite is schrecklich. Die Ergebnisse entsprechen fast gar nicht der Anfrage und es ist auch mega schwierig die Produkte durch die Kategorien zu filtern, weil sie zu umfangreich sind.
Smartphone bestellt und zugeschickt bekommen. Zustand Smartphone war frei von Mängel. einig die Zustellung hat dann zwei Tage länger geduaert als angekündigt. Lag aber vermutlich an DHL und war für mich auch o.k.
06.09.2022
Problemlose Bestellung des Elektrogeräts online. Ein Tag später wurde mein Liefertermin schon bestätigt und es wurde super schnell geliefert. Das Personal war bei der Lieferung auch sehr professionell.
Online Kauf ging schnell. Am Samstag 24.09.22 war ich vor Ort im Laden in Kempen. Dort war es angenehm ruhig, nicht überfüllt und die Beratung war auch sehr gut, auch zum dazugehörigen Ladekabel.
12.09.2022
Noch am Tag der Bestellung kam die Versandbenachrichtigung. Die Lieferung war dementsprechend schnell, der Artikel sorgfältig verpackt. Besser geht nicht :-)
09.09.2022
Herr Maier ist für mich ein Top Verkäufer. Er hat Ahnung und ist super Kulant . Danke ! Weiter so. Könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden .
Medimax Alzenau war äusserst hilfsbereit, als ich dort verschiedene Male anrief, weil ich Schwierigkeiten bei meiner Online Bestellung hatte.
In dem moment auf der suche nach diesem produkt war das produkt bei idealo bei euch am günstigsten, bestellt und geliefert. Hat alles geklappt
Über Medimax, alles super verlaufen, immer wieder 👌, über DHL 😐das Paket war an der Seite geöffnet und kaputt!!!! Da sollte DHL was tun.
Die Zustellung ließ zu wünschen übrig. Wir waren zuhause und es wurde nicht geklingelt, sondern nur eine Karte in den Briefkasten geworfen.
12.09.2022
Alles super gelaufen habe dort ein 65zoll oled bestellt. Versand war recht schnell und der Preis unschlagbar habe ca 300€ gespart.
18.09.2022
Sehr netter Verkäufer bei Abholung. Es gab Aufbautips und hat mir beim Einladen geholfen. Top !!! Ich war echt begeistert.
Super Kundendienst beim Akkuwechsel fürs Handy. Freundlich, engagiert, professionell, zuverlässig, schnell. Gerne wieder.
12.09.2022
Kommunikation war reibungslos.Direkten Liefertermin bekommen. Anlieferung und Abholung hatten perfekt geklappt.
20.09.2022
Alles geklappt, Lieferzeit eingehalten, sehr freundlicher Kontakt bei Abholung der Ware, gerne wieder!
Schnell und unkompliziert. Zahlung auf Rechnung (Klarna) wäre schön. Dann gibts auch 5 Sterne.
Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis, reibungsloser Ablauf.
20.09.2022
Guter Service und individuelle Terminabsprache. Kompetentes und freundliches Team beim Aufbau.