Online bestellt und kurzfristig im gewünschten Markt abholen - hat super funktioniert. Kennen wir bereits von vorherigen Bestellungen. Die 5 Sterne sind für Medimax.de. Die Abholung im Markt lief ordentlich ab. Als ich allerdings nach 2 Tagen eine persönliche Nachfrage beim Berater im Geschäft hatte, wurde mir eine falsche Auskunft erteilt. Nach seiner Aussage schaltet JEDER TV den Lautsprecher ab, sobald ein Kopfhörer angeschlossen wird. Meiner Erkenntnis nach ist das z.B. bei Panasonic und Samsung z.B. nicht der Fall (eigene Erfahrung). Ich fragte nach einer technischen Lösung. Zeitgleich habe ich über das Kontaktformular der Filiale nachgefragt und hier ist die Antwort ganz anders ausgefallen. Ein optisches Digitalkabel war die Lösung unseres Problems. Das hätte der Verkaufsberater Bereich TV wissen müssen.
Habe einen Staubsauger im Angebot gekauft gleich online bezahlt. Habe dann später eine Mail bekommen:
Sehr geehrte(r)... vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedauerlicherweise ist uns bei einem von Ihnen bestellten Artikel ein Fehler unterlaufen. Leider können wir Ihrer Bestellung nicht nachkommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir müssen daher Ihr Kaufangebot leider ablehnen und verweisen darauf, dass somit kein Kaufvertrag zustande kommt (vgl. Abschnitt B, Ziffer 2.1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Vielen Dank für Ihr Verständnis, besuchen Sie uns bald wieder.
Der Sauger war nach wie vor kaufbar nur jetzt zu einem teuren Preis.
Sehr schade und unprofessionell.
Es war ein Lagerbestand anscheinend nicht richtig eingepflegt, sodass meine ursprüngliche Bestellung storniert wurde. Ich konnte die Bestellung aber mit dem gleichen Artikel in einer anderen Farbe wiederholen. Statt einer kompletten Stornierung hätte ich mir gewünscht, dass mir direkt der alternative Artikel angeboten worden wäre. Abgesehen davon war alles in Ordnung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht mehr verfügbar.
Da der Artikel nicht mehr verfügbar war, war eine Lieferung erst Wochen später möglich . Ärgerlich das der Kunde darüber nicht informiert wird. Positiv war ,das nach einem Anruf die Stornierung sehr schnell und zügig von statten ging.
In einem solchen Fall den Kunden über eine verlängerte Lieferung zu informieren halte ich schon für wichtig !!!
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Medimax TV-Team Bad Camberg → sehr zufrieden
Das Medimax-Team Bad Camberg war lösungsorientiert, spontan und überaus freundlich (am Telefon, ebenso per Email), als Sie einen - warum auch immer technisch nicht abgewickelten Onlinekauf eines TVs meinerseits - nachträglich zum Angebotspreis der Vorwoche eingeräumt hatte.
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Online Kauf mit Abholung im Geschäft hat gut geklappt, ich wurde gut per Mail informiert. Die Abholung im Geschäft war etwas kompliziert und ich wurde zu verschiedenen Stellen geschickt. Es hat sich leider niemand angeboten, den Wäschtrockner in‘s Auto zu bringen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wegen falscher Preisauszeichnung vom Verkäufer storniert.
Die Bestellung wurde von Medimax storniert, weil es wohl Ungereimtheiten bei der Preisfindung gab. Der Artikel wurde online für einen sehr günstigen Preis von 129€ angeboten. Das Angebot wurde aber bis heute nicht korrigiert. Von daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der letzte scheiss Dreck. Immer wieder wird es verschoben. Und man wird nur hin gehalten mit der Lieferung. Es ist alles so lächerlich. Wenn man nicht auf die DHL angewiesen wäre weil nur dieser da zu liefert würde ich es sofort kündigen.
Die Warenabholung durch eine beauftragte Person ist zu aufwändig und durch die ganzen einzureichenden Papiere (Personalausweis-Kopie, Vollmacht, Abholauftrag) ein unangenehmer "Papierkrieg". Das ginge auch eleganter und einfacher.
Alles ging schnell und reibungslos. Was wünscht man sich mehr ? Der Lieferservice war super ! Sehr netter Mensch, der sogar meinen alten Bildröhrenfernseher mitgenommen hat. Er war der Held meines Tages ! Vielen DANK dafür.
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Wozu gibt es die Werbung?
Anlieferung und Montage vom Herd war soweit okay, aber warum ist ein Herd in der Werbung wenn es dann nur das Ausstellungsstück gibt? Warum kann man online Termine eingeben, wenn es dann doch ein anderer Tag wird?
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bestellung waren top. Leider waren die Transport- bzw. Lieferwege nicht so transparent wie bei anderen Anbietern. Aber ein Anruf hat alles geklärt. Sehr netter Kontakt. Gern wieder.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Bestellabwicklung. Schneller Versand und sehr gute Infos bis zum Erhalt der Ware. Gerne wieder. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Dankeschön und weiter so.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Kontaktaufnahme und freundliches Personal
Die Aufbau Firma war sehr gut 👍🏻
Schnell, sauber und höflich
Die vereinbarten Lieferzeiten wurden eingehalten
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswerter Kundenservice
Die Abholung des Artikels an der Warenausgabe war wie auf einem roten Teppich! Das Produkt wurde sogar zu meinem Auto getragen. Sehr höflich, freundlich und zuvorkommend!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abholungen
Online bestellt. Abholung unkompliziert. Ein Mitarbeiter hat uns das Gerät sogar noch zum Parkplatz gebracht, wo wir fälschlich, statt zur Abholung, hingefahren sind.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Sehr schnelle Lieferung der hervorragend verpackten Ware. Wunschlieferant (DHL) wurde akzeptiert.
Jederzeit wieder!!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
etwas längere Lieferzeit
Die Bestellung hat ein paar Tage länger gebraucht für die Lieferung. Dies kann aber auch der DHL geschuldet sein. Ansonsten ist alles -wie immer- top!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.