mein-schluessel.de- Logo - Bewertungen

mein-schluessel.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten779 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Nachdem ich im Shop gekauft und schon bezahlt hatte stellte ich zu meinem Erstaunen fest, daß der Shop aus meiner Heimatstadt versendet… Am nächsten Morgen schnell hingefahren, Ware direkt mitgenommen und Versandkosten am selben Tag erstattet bekommen. So soll es sein.

25.05.2024
Lieferung war relativ schnell, aber ein Schild war leicht verbogen und der Drehknauf war zerkratzt. Der eine Schild sollte ein Fenster für die Anzeige haben was nicht war. Alles in Allem eine schlechte Lieferung.

Bewertungen für mein-schluessel.de

02.03.2024
02.03.2024
17.02.2024
03.10.2023

Nette und flexible Kaufabwicklung. Sehr gerne wieder.

15.08.2023

Als Aufschraubschloß sehr gut

Das Schloß gibt es in dieser Art , von keinem anderen , mir bekannten , Anbieter. Als Aufschraubschloss mit Loch für Zylinderschloß muß man sonst immer einen Schloßkasten mit kaufen.
Zu empfehlen. - Sehr empathischer Support. Extrem schnelle Lieferung. - Lob an die Logistik. Ware einwandfrei. Handling des Tools einfach. Geeignet für w/d/m.👍😊
MG
Michaela G.
Langenselbold
19.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Hatte leider ein falsches Teil bestellt welches ich zurückgeben musste. Die Erstattung verlief reibungslos. Vielen Dank