Günstigtinte- Logo - Bewertungen

GünstigtinteBewertungen

zertifiziert seit: 13.12.2011
aktualisiert am: 2.7.2022
Günstigtinte ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Günstigtinte können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.12.2011
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Günstigtinte

Seit Jahren bestelle ich bei Günstige Tinte.de. Die Lieferungen sind immer schnell und unkompliziert. Bei Fragen bekommt man sofort eine schnelle Rückmeldung, auch telefonisch. Immer wieder gerne, ich kann diesen Anbieter nur empfehlen.

4 Tage Wartezeit....geht noch. Die Patronen haben keinerlei Farbbezeichnung. Ich musste raten und probieren! Eine Patrone funktioniert überhaupt nicht, Ich musste eine einzelne Patrone nachbestellen!.....nie wieder!

Bewertungen für Günstigtinte

Patrone passt nicht, Ersatz ist nicht angekommen.
Antwort von Günstigtinte
Ersatz wurde nachweislich zugestellt.
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Warum?
Antwort von Günstigtinte
Die Ware ist pünktlich versendet worden. Anscheint ist es bei der Post verloren gegangen. Wir haben Ihnen vorab ein neues Paket versendet. Es wäre nett gewesen, wenn Sie uns vor der Bewertung kontakiert hätten.