Günstigtinte- Logo - Bewertungen

GünstigtinteBewertungen

zertifiziert seit: 13.12.2011
aktualisiert am: 13.8.2022
Günstigtinte ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Günstigtinte können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.12.2011
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Günstigtinte

Seit Jahren bestelle ich bei Günstige Tinte.de. Die Lieferungen sind immer schnell und unkompliziert. Bei Fragen bekommt man sofort eine schnelle Rückmeldung, auch telefonisch. Immer wieder gerne, ich kann diesen Anbieter nur empfehlen.

4 Tage Wartezeit....geht noch. Die Patronen haben keinerlei Farbbezeichnung. Ich musste raten und probieren! Eine Patrone funktioniert überhaupt nicht, Ich musste eine einzelne Patrone nachbestellen!.....nie wieder!

Bewertungen für Günstigtinte

Leider hat es sehr lange gedauert, bis die Tinte ankam, deshalb kann ich zur Qualität nichts sagen.
Habe die Tinte auf Vorat
Die Lieferung war schnell. Die Patronen sind wirklich günstig. Ob die Ware gut ist, kann ich noch nicht sagen. Ist noch nicht im Gebrauch. Aber trotzdem Daumen hoch.
Antwort von Günstigtinte
Schade, dass Sie die Bewertung nicht nach dem einsetzen gemacht haben :(