Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki
Bewertungen:

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.168 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Oryoki

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, leider ist die Bestellung bisher noch nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung hängt sie seit 20.01. im Versandzentrum Hamburg fest. Was können wir tun?
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.
Bewertung melden
Antwort von Oryoki
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir verstehen vollkommen, dass die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Enttäuschungen geführt hat, insbesondere da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten entgegen. Zur Klärung des Sachverhalts möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung am 17. Dezember 2023 bei uns eingegangen ist und wir sie gemäß unserer Versandrichtlinien am 20. Dezember 2023 versendet haben. Normalerweise gewährleistet unser Versandpartner DHL eine zuverlässige Lieferung innerhalb der angegebenen Frist von 5 Werktagen. Leider kam es in diesem speziellen Fall zu unvorhergesehenen Verzögerungen in der Zustellung, die außerhalb unserer Kontrolle lagen. Die Sendung wurde schließlich am 28. Dezember 2023 zugestellt. Wir arbeiten kontinuierlich mit DHL zusammen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und die Zuverlässigkeit unserer Lieferungen zu verbessern. Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll für uns. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke ORYOKI sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen unseren hohen Standards entsprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kim Oliver Hensler
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pfanne hat gewackelt Es wurde ein Austausch vorgeschlagen
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden