Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.248 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

Ellen S.
Erlangen
10.05.2024

Ein ganz besonderer Online-Shop

Oryoki hat eine große Auswahl an Artikeln mit hoher Qualität im Angebot . Die gesamte Abwicklung einer Bestellung ist vorbildlich und immer ist eine kurze persönliche Notiz dabei . Habe bereits mehrfach hier bestellt und bin begeistert . Dieses Mal eine wunderschöne Teekanne . Danke an das Oryoki-Team , bis zum nächsten Mal !
12.05.2024

Wunderschöne Teeschalen "Sabi-sen mon"

Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung. Die Teeschalen "Sabi-sen mon" sind noch schöner, als ich sie mir anhand der Fotos vorgestellt habe. Außen haben die Schalen eine leicht angeraute Oberfläche, die sich irgendwie samtig anfühlt. Ich freue mich richtig darauf die, warme Schale in die Hand zu nehmen. Mir gefällt auch, dass die Schalen etwas kleiner sind, als die, die ich bisher kannte.
08.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, genaue Informationen über den Sendeverlauf erhalten, handschriftliches Dankesschreiben für die Bestellung im Paket, sorgsame Verpackung. Von der Bestellung bis zum Erhalt des Pakets einfach alles Top!!!
RK
Ralf K.
Nentershausen
26.04.2024
Das bestellte Messer entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Bestellung ging sehr schnell. Der Lieferung lag eine kleine Grußkarte bei, die die Packerin geschrieben hat, das fand ich sehr schön.
05.05.2024

Japanische Perfektion

Das Teeservice war sehr sorgfältig verpackt und erreichte mich via DHL in angemessener Zeit. Das Produkt selbst überzeugt auf der ganzen Linie. So macht einkaufen Spaß.
MZ
Mike Z.
Münchern
19.05.2024
Exzellenter Geschmack, tolle Produkte und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Keine 'billigen' Möchtegern-Surrogate sondern hochwertige japanische Ware. Danke!
06.05.2024

Es gibt nichts zu tun....Zen

Es gibt nichts zu tun....Zen Neben dem perfekten Online-Shop gibt eine wirklich sehr gute Beratung über aller Prdukte.
03.05.2024

Super Einkaufserlebnis.

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Liebevolle handgeschriebene Karte. Tolle Produkte. Ich habe mich gefreut.
01.05.2024
Sehr schönes Produkt, tolle Verpackung und alles schnell geliefert! Was will man mehr.
04.05.2024
Wunderbares Design. Sehr sicher verpackt mit einem persönlichen Gruß versendet.
01.05.2024
Hochwertige Produkte in liebevoller Verpackung. Nicht billig, aber wunderschön.
27.04.2024
Gute Auswahl, schnelle Bearbeitung und Versand, pünktliche Lieferung
21.05.2024

Top

Super schnelle Lieferzeit, hochwertige und wunderschöne Produkte.
AR
Anja R.
Dresden
24.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Alles bestens.
28.04.2024

Ronin

Hochwertige Produkte,die nicht alltäglichen sind.