Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.243 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

06.05.2024
Hochwertige Produkte und super Service! 👍🏻
24.05.2024
Sehr kompetent und zuverlässig !
28.04.2024

07.05.2024
01.05.2024
29.04.2024
06.04.2024
Einfach nur W O W!!! Ich bin hellauf begeistert! Die Produkte sind ihren Preis absolut wert. Die Verarbeitung und die Einzigartigkeit in jedem Stück ist einfach nur perfekt und wunderschön - ein echtes Unikat. Meinem zusätzlichen Wunsch, die Bestellung als Geschenk zu verpacken, kamen sie ebenfalls nach und sie haben sich sehr viel Mühe beim Verpacken gegeben - vielen Dank dafür. Zusätzlich haben sie eine kleine Karte mit einer persönlichen Notiz dazu gelegt, was wirklich super lieb ist. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung bei ōryōki, denn man kann deutlich die Liebe zum Detail und zu den Produkten erkennen und einem wird ein Stück Japan Nachhause gebracht! :)
MW
Marion W.
Weilheim
02.04.2024

Liebevoll bis ins kleinste Detail

Trotz Ostern erfolgte die Lieferung superschnell. Die Ware ist wie immer einzigartig, sehr lecker und liebevoll verpackt. Einfach was ganz besonderes. Zum Valentinstag hab ich meinem Sohn eine japanische Teekanne mit Teeschalen geschenkt. Seitdem liebe sogar ich den Grüntee und genieße ihn täglich in den kleinen Schälchen. Obwohl ich ein Haferltrinker bin, muss ich sagen dass es einen Zauber in sich trägt diesen köstlichen Tee in den wunderschönen Teegeschirr zu genießen. Herzlichen Dank wir freuen uns jeden Tag auf den köstlichen Tee
GB
Georg B.
Pforzheim
22.04.2024
Die Teekanne und die Tassen sind so hochwertig wie versprochen. Ich kenne mich nicht besodners aus, aber was da kam war sehr überzeugend; ganz zarte Keramik und ganz schweres Gusseisen. Der Versand war zügig und reichlich gepolstert. Ich werd da wieder gerne bestellen. Danke.
11.04.2024
Perfekt verpacktes hochwertiges japanisches Messer erhalten. Die persönliche Karte ist noch die Kirsche auf der Sahne. Einfach eine tolle Einkaufserfahrung. Ich werde mit Sicherheit weitere Artikel bestellen.