Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.278 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

Alles wunderbar

Ich habe mir zwei wunderschöne, messerscharfe, handgeschmiedete Japanische Küchenmesser bestellt. Mit Freude habe ich die Messer 3 Tage später nach Österreich geliefert bekommen. Neben der schönen Holzschachteln für die Messer habe ich mich über die handgeschriebene Grußkarte gefreut. Die Messer von Yoshimi Kato begeistern mich. Alles in allem ist alles zu meiner Zufriedenheit und ich kann Oryoki bestens weiterempfehlen. Macht weiter so!
MW
17.06.2024
Die Produkte, sprich Messer, Tee, Räucherstäbchen sind von herausragender Qualität. Und ich mag den Handschriftlichen Gruß welcher immer im Paket beiliegt, irgendwie weiß man dann, das man nicht von einer dummen Amazonmaschiene bedient wurde. Finde ich sehr sympathisch.

Das Reiseteeset ist einfach wunderbar!

Das Reiseteeset ist wunderschön und sehr elegant und wird in Kürze im Urlaub ausprobiert werden. Der Gyokuro Tokufu ist wirklich jeden Cent wert. Sehr elegant und angenehm im Geschmack. Kann ich nur empfehlen! 👍
JK
Jürgen K.
Wächtersbach
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Ein persönlicher, handgeschriebener Gruss!!! Tolles Produkt! Die Gusspfanne war nicht das letzte Produkt, das ich bei Ōryōki bestellt habe 👍👌🥘

Überaus zufrieden mit Abwicklung und Produkt

Ich bin überaus zufrieden und würde jederzeit wieder bei Oryoki bestellen. Ganz besonders habe ich mich über die persönliche Nachricht zu meiner Bestellung gefreut!
Schnelle Lieferung.Ein sehr gutes Produkt(schon ausprobiert.)Werde sie weiter empfehlen und weiter unterstützen.
CB
Claudia B.
Zirndorf
14.06.2024

Kokeshi- Figur

….. wunderschön gearbeiteter Artikel, liebevoll verpackt, schnell Lieferung🥰🌸
16.06.2024
Sehr zufrieden mit der Qualität und Freundlichkeit des Kundendienstes:)
AL
Andreas L.
Ludwigsburg
20.06.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und freundlicher Service. Produktqualität hervorragend.
UW
ursula w.
emmendingen
Zuverlässige Lieferung, freundlicher, entgegenkommender Kontakt. Sehr ansprechende Ware.
Die gute Qualität und die schnelle Lieferung sind sehr erfreulich. Dankeschön 😊

Wundervoll

Wunderschöne, qualitative Produkte die mit viel Liebe hergestellt werden
23.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hohe Qualität der Produkte.
Sehr schnelle und völlig problemlose Abwicklung - Vielen Dank
27.06.2024

Qualität

Fantastische Qualität ☀️Top Service☀️schnelle Lieferzeit ☀️
JP
j p.
Erlangen
Toller Matcha und japanische Artikel. Schnelle Lieferung.
FR
Grandiose Produkte, die die Schönheit Japans zeigen.
DR

prompte Lieferung und Qualität der Ware

prompte Lieferung und Qualität der Artikel
13.06.2024
schnell und hilfsbereit Sehr guter Service
23.06.2024
High-quality products and fast delivery