Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.241 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

11.04.2024
Perfekt verpacktes hochwertiges japanisches Messer erhalten. Die persönliche Karte ist noch die Kirsche auf der Sahne. Einfach eine tolle Einkaufserfahrung. Ich werde mit Sicherheit weitere Artikel bestellen.
27.03.2024

Super.

Super schneller Versand inklusive Sendungsverfolgung. Liebevoll Verpackt. Preiswert und im Paket war eine sehr liebe Beilage über die ich mich sehr freue. Ein ganz besonder Shop. Spitzenklasse.
10.04.2024

Ein besonderes Messer

Ein sehr schönes Messer! Einzigartig durch die Handarbeit und es macht Freude, damit zu arbeiten! Danke ORYOKI für die freundliche und kompetente Beratung!
26.03.2024

Excellent

Eine wunderschöne Auswahl,gefällt mir.Der Shop Service ist sehr gut,die Bestellung wird schnell bearbeitet,bruchsicher verpackt geliefert ,top!
03.04.2024

Toller authentischer Shop - super Service

Habe hier das erste mal bestellt. Lieferung kam schnell und sehr hübsch, persönlich verpackt. Würde bei Oryoki wieder bestellen.
25.03.2024

Rundum zufrieden

Es wurde schnell geliefert und war liebevoll verpackt. Die Qualität ist zudem sehr gut. Ich würde immer wieder bestellen.
05.04.2024
Die Messerhülle ist perfekt. Besonders gefreut hat mich der freundliche Gruß der Verpackerin Jasmin, das hat Stil.
12.04.2024
Lieferung + Produkt + Verpackung + Infotext = Wie es seien soll. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
15.04.2024
Besser geht es nicht. Die Lieferung war superschnell, die Ware gut verpackt und wunderschön. Ich bin glücklich.
KP
K P.
Offenbach
07.04.2024
Very friendly Online Shop! My order arrived fast and was packed carefully with a handmade thank you card :)
AR
Alain R.
Zürich
16.04.2024

Topp Qualität

Wertige und anmutige Produkte - sehr gut verpackt und schnell geliefert - vielen Dank und gerne wieder :-)
01.04.2024

Immer wieder zum empfehlen.

Zügig, sehr ordentlich verpackt und ein Gruß. Sehr gute Anleitung zum Messerschärfen wurde beigelegt.
ES
erhard s.
braunschweig
24.03.2024
Vorbildliche Verkaufsabwicklung, beste Ware, fairer Preis, DANKE
09.04.2024

Japanische Messer

Sehr guter Service, superfreundlich und überragende Qualität.
09.04.2024
Toller Shop, das Messer wirkt sehr wertig und handgemacht.
11.04.2024
Wie immer überzeugen die Produkte, die oryoki anbietet.
14.04.2024
Tolle Produkte, perfekte Abwicklung. Immer wieder.
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und Ware sehr schön!
25.03.2024
schnell, sehr gut, freundlic, kompetent
IE
Irmi E.
Oldenburg
02.04.2024
Sehr schönes Design, tolle Qualität.