Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.304 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

LL
Lars L.
Leipzig
Die Kaufabwicklung war tadellos. Das Messer habe ich jetzt schon mehrfach ausprobiert bei Fleisch und Gemüse, und es schneidet mit einer mir bis dahin unbekannten Leichtigkeit durch diese Materialien. Ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.
manfred k.
Dornbirn

HERVORRAGEND!

Ich hatte eine persönliche telefonische Beratung und die war hervorragend! Das Messer, welches mir dabei empfohlen wurde, war dann auch umgehend bei mir und... ich bin einfach nur begeistert! Werde bestimmt wieder hier bestellen!
11.07.2024

Das Reiseteeset ist einfach wunderbar!

Das Reiseteeset ist wunderschön und sehr elegant und wird in Kürze im Urlaub ausprobiert werden. Der Gyokuro Tokufu ist wirklich jeden Cent wert. Sehr elegant und angenehm im Geschmack. Kann ich nur empfehlen! 👍
EP

Meine Lieblings-Kukichas

Der Tee ist stets sehr gut verpackt, die Qualität ist super. Ich habe viele andere 'Kukichas' ausprobiert. Die von Oryoki sind mit riesigem! Abstand die Besten. Herzlichen Dank.
12.07.2024

Liebevoll eingepackt und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Der Tee ist von 1a Qualität und war sorgsam und liebevoll eingepackt. Ich habe mich vor allem über den persönlichen, handgeschriebenen Gruß gefreut.
JK
Jürgen K.
Wächtersbach
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Ein persönlicher, handgeschriebener Gruss!!! Tolles Produkt! Die Gusspfanne war nicht das letzte Produkt, das ich bei Ōryōki bestellt habe 👍👌🥘
01.07.2024

Überaus zufrieden mit Abwicklung und Produkt

Ich bin überaus zufrieden und würde jederzeit wieder bei Oryoki bestellen. Ganz besonders habe ich mich über die persönliche Nachricht zu meiner Bestellung gefreut!
JK
Jürgen K.
Wächtersbach
12.07.2024
Das wunderschöne Nakirimesser wurde rasch geliefert. Wie immer lag ein handgeschriebener Gruss bei. Die Schärfe des Nakiri ist ausserordentlich 👌🔪
Der Fächer ist fantastisch, tolle Qualität und wunderschön. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Habe sicher nicht das letzte Mal dort bestellt.
06.07.2024
Schnelle Lieferung.Ein sehr gutes Produkt(schon ausprobiert.)Werde sie weiter empfehlen und weiter unterstützen.
MJ
Sehr gute telefonische Beratung vor der Bestellung. Freundliche Abwichlung und schnelle Lieferung.
UW
ursula w.
emmendingen
03.07.2024
Zuverlässige Lieferung, freundlicher, entgegenkommender Kontakt. Sehr ansprechende Ware.
Hochqualitative Produkte, schnelle und sichere Lieferung, einfache Bestellung!
04.07.2024
Die gute Qualität und die schnelle Lieferung sind sehr erfreulich. Dankeschön 😊
06.07.2024

Wundervoll

Wunderschöne, qualitative Produkte die mit viel Liebe hergestellt werden
13.07.2024
Der Fächer ist sehr schön und hochwertig und er war liebevoll verpackt.
Sehr schöner Duft. Super und liebevoll verpackt. Gern wieder

JP
j p.
Erlangen
30.06.2024
Toller Matcha und japanische Artikel. Schnelle Lieferung.