diepfanne.com

... nicht eine Pfanne, die Pfanne!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
d. die Pfanne® bietet hochwertige Küchengüter zu kleinem Preis. Das ist kein Hexenwerk, sondern einer schlanken Struktur gedankt. Das Unternehmen verzichtet auf alle Kostentreiber wie Kaskaden von Zwischenhändlern, teure Verpackung, ausufernde Lagerhaltung oder aufwändige Werbung. d. die Pfanne® wendet sich an ambitionierte Kochfans mit hohen Ansprüchen an die Qualität ihres Geschirrs, die aber nicht mit teuren Renommiermarken prahlen wollen, sondern gute Qualität, hohe Funktionalität und ansprechendes Design wünschen - bei vernünftigen Preisen. Eben viel Wert fürs Geld.

Kontakt
denk trade SOURCING, Inhaberin Natja Denk e. Kfr.
Plauer Str. 6

Vertretungsberechtigter
Natja Denk

Bewertungen für diepfanne.com

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit diepfanne.com

Super Produkte, schnelle Lieferung und guter Service

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, tolle Ware.

Verifizierte Bewertung|
So einen schnellen und perfekten Service würde ich mir überall wünschen. Die Pfanne bestelle ich jetzt zum 2. Mal und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auf meine Fragen bezüglich anderer Größen wurde schriftlich eingegangen, da fühlt man sich doch gut betreut. Alles tiptop

Wie immer alles super.

Verifizierte Bewertung|
Nie wieder andere Pfannen, auch die Schneebesen einfach gut immer gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
nachdem ich die Zustellung aus privaten Gründen von 12. auf den 13.11. verlegt habe, fühlt sich die Handhabung sehr gut an und wartet nur noch auf die Einweihung mit echtem Grillfleisch. Aber da bin ich sehr zuversichtlich, daß alles passt daher: Qualität und Angebot einfach super.....und daher gerne mal wieder

Verifizierte Bewertung|
Wieder sowas von schnell geliefert. Da ich mit meiner 28-Pfanne der Edition 1 sowas von zufrieden bin, musste nun auch die 24-er her. Danke für die superschnelle Bearbeitung.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe den Stiltopf und Grillpfanne bestellt zu einem guten Angebotspreis bestellt und bin rundum zufrieden, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Top Shop A+++++

Verifizierte Bewertung|
Super Qualität, schneller Versand, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Zu meinen mittlerweile 3 Pfannen und 1 Kochtopf kann ich nur meine beste Empfehlung weitergeben. Ich bin sehr sehr zufrieden und wünsche d.die Pfanne weiterhin viel Erfolg.

vor 4 Wochen
Alles in Ordnung. Ware ist sehr gut und wurde schnell geliefert.

Der Pfannengriff ist für diese schwere Pfanne zu dünn

Verifizierte Bewertung|
Wir haben nun bereits mehrfach die Pfanne aus Röbel erworben , immer zufrieden; leicht zu halten, leicht zu reinigen und gutes Gelingen

Verifizierte Bewertung|
Ich habe einen Stieltopf mit Deckel bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden, die Ware wurde schnell geliefert Sehr empfehlenswerter Shop, A+++++

Verifizierte Bewertung|
Super Kundenservice, kostenlose Erstattung eines mir kaputt gegangenen Griffes Vielen Dank, bin sehr zufrieden mit meinen zwei Pfannen

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, rundum sehr guter Service; alles bestens

Gerne wieder Top verpackt Brauchbares give away und ausgezeichnete Produkte

Top

Verifizierte Bewertung|
Wie immer perfekt - schnelle, unkomplizierte Abwicklung, vernünftig verpackt, sogar noch ein kleines Geschenk dabei - die Qualität der Pfannen ist sowieso top

Verifizierte Bewertung|
Alles gut, wenn wieder beschichtete Pfannen gebraucht werden ist das meine Adresse