diepfanne.com- Logo - Bewertungen

diepfanne.comBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
diepfanne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diepfanne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für diepfanne.com

Ich habe das erste mal bei DiePfanne gekauft und war auch etwas skeptisch, weil ich mit Vorkasse gezahlt habe. Aaaber, ich muss sagen hat alles wunderbar geklappt und wenn ich wieder etwas an Kochgeschirr brauche, werde ich zuerst bei DiePfanne reinschauen. Und auch wenn Freunde mich fragen kann ich den Einkauf nur weiterempfehlen. Nochmals Vielen Dank

Lieferung, Verpackung und Bestellvorgang wie immer super. Leider hält das Küchenhelferset nicht was es verspricht. Nach 2 maliger Benutzung der Kelle fängt der rostfreie Edelstahl schon an zu rosten. Bei der Schöpfkelle das gleiche. Schade

Bewertungen für diepfanne.com

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Alles prima.
Gut.
Mit der Firma direkt telefoniert und wurde ausgiebig beraten. Die Pfanne nach Anweisung behandelt, bevor sie zum Einsatz kam.
Hochwertiges Material mit dem sich sehr gut kochen/braten lässt.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, tolle Ware! Alles in allem sehr positivund bestimmt nicht mein letztes mal!
Schnelle Lieferung, gute Produkte, faire Preise, kein unnötiger Verpackungsmüll.
Gute Produkte, schneller Versand. Alles super.
Perfekt !!!!!
Mir hat sehr imponiert, dass ich darauf hin gewiesen wurde, dass ich einen falschen pfannendeckel bestellt hatte; es wurde von Ihnen auch prompt korrigiert und ich habe jetzt Pfanne mit passendem Deckel! Toll!
Wieder einmal ein tolles Angebot zum besten Preis. Qualität macht zufriedene Kunden. So kann man sich immer wieder gerne mal was Neues gönnen!!!
Die Pfanne macht einen guten Eindruck. Lieferung war auch ok. Es gab einen Pfannenwender aus Holz als Geschenk. Ich kann den Shop empfehlen.
Schnell geliefert, gut verpackt und der Kundenservice (der eine Rückfrage hatte) ist auch freundlich und fix.
von Tom M.
Gute Qualität. Im ersten Einsatz einen Kaiserschmarrn gemacht. Super gelungen. Würde ich wieder kaufen.
Die Pfannen sind super,leicht zu reinigen,sehn toll aus und das Essen schmeckt einfach himmlisch!!!
Bin noch im Ausland,kann noch nichts dazu sagen,da noch nicht ausprobiert! LG
Schnelle Lieferung. Verbessern - fällt mir gerade nix ein. Alles OK
Freundlicher Kontakt mit Beratung, schneller Versand, gerne wieder!