haffza.com- Logo - Bewertungen

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
haffza.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Es waar alles sehr korrekt und schnell. Das Einzige, was ich bemängeln muss ist, dass unterhalb des Adressfeldes der Inhalt der Sendung aufgeführt war. Das finde ich nicht gut, denn so kann jeder sehen, was bestellt wurde. Evtl. Langfingern ist Tür und Tor geöffnet. In der Lieferung selber liegt ja die Rechnung. Außen auf der Sendung muss der Inahlt nicht angegeben werden, besonders nicht mit dem Einkaufspreis!
HH
Heidi H.
Karlsruhe

25.10.2023
Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Das war eindeutig zu lang.

Bewertungen für haffza.com

23.10.2023
5/5 von mir. Neu, attraktiv, seriös !!!
23.10.2023
LIeferung war merh als püntlich. Danke!
JI
Schnell und unkompliziert
MM
Monika M.
Lutherstadt Eisleben
hallo Haffza, Mensch das war mal ein drunter und drüber mit meiner Bestellung :D Ist natürlich auch meine eigene Schuld, warum bestelle ich auch ein Tag vor Weihnachten XD Am Ende hat alles geklappt, dank eures Services und dem Nachforschungsantrag den Ihr bei DHL eingereicht habt, habe ich letztenendes mein Paket erhalten. Ihr seid die besten, weiter so! Yvonne
Trotz der Turbulenzen und der langen Wartezeit wegen des Verschwindens meines Pakets (mein Dank geht an DHL -.-), bin ich mit Haffza zufrieden, da sie mir schnell geantwortet und mir einen Teil des Geldes zurückerstattet haben. Ich hatte nicht das Gefühl, im Stich gelassen zu werden, sie haben sich immer bemüht, mich zufrieden zu stellen, Hut ab!
27.01.2024

Versand

Ich habe hier bestellt, bezahlt und bekommen, was ich wollte. Das Versandpaket war von außen sauber und unbeschädigt. Meine Bestellung wurde gut verpackt und mit Papier und Schaumstoff ausgepolstert, damit auf dem Transportweg kein Schaden entsteht. Ich finde diese Art des Versands sehr vorbildlich, so etwas habe ich noch nicht oft gesehen.
Der Onlineshop hat eine großartige Auswahl an Produkten und ich bin immer wieder beeindruckt von der Qualität und dem Service. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, und der Kundenservice ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder hier einkaufen.
Ich hatte das falsche Produkt bestellt gehabt, daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktieren. Der Herr Clemens hat mir rasch geholfen, ich hab sofort nen Retourenschein erhalten und parallel wurde mir das, was ich eigentlich wollte auch zugeschickt. Danke für diese unkomplizierte Lösung.
Ich habe kürzlich ein Parfüm gekauft und bin absolut begeistert! Der Duft ist einfach umwerfend und hält den ganzen Tag lang. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Ich kann es kaum erwarten, weitere Produkte auszuprobieren. Absolut empfehlenswert!

guter Kundenservice

Danke für den tollen Schmuck, den ihr auf eurer Website verkauft, ich schaue immer mal wieder vorbei. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das lag auch am Black-Friday! Als Entschuldigung für die Wartezeit habe ich einen Gutschein für den nächsten Einkauf bekommen.

Dior Sauvage EDP

Dior Sauvage: Ist mir egal was andere über dich denken. Du bist und bleibst ein Meisterwerk. Ein frisch-würziger Duft mit starken Charakter! Unique! Mein Dank gebührt auch Haffza.com, durch gute Händler wie euch kann man das Parfum fürn guten Preis ergattern.

kundenorientierte Firma

Ich hatte ein Problem mit haffza.com, nämlich hatte ich doppelt gezahlt gehabt. Rasch bekam ich eine Antwort von denen und mir wurde das Geld wieder zurücküberwiesen und oben drauf bekam ich noch einen 5% Gutschein für meinen nächsten Einkauf :-)

professioneller Support

zu aller erst möchte ich mich für euren schnellen Kundenservice bedanken! Mein Paket ist bei DHL abhanden gekommen und ihr habt sehr gut und schnell darauf reagiert und parallel nochmal das Produkt abgeschickt. Das nenn ich mal flott.

Manschettenknöpfe

Ich habe auf diesem Online Shop Manschettenknöpfe für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Bestellung und Versand verliefen reibungslos über die Bühne und meinem Freund konnte ich mit diesem Geschenk ein Lächeln ins Gesicht zaubern
14.10.2023
Freundlicher Kundenservice und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an Produkten zu fairen Preisen. Die Produkte sind von hoher Qualität und genau wie beschrieben. Sehr empfehlenswert!
23.12.2023
Ich habe eine positive Erfahrung mit Haffza gemacht und habe meinem Vater zu Weihnachten tolle Manschettenknöpfe gekauft. Durch meinen Freund habe ich einen 5% Gutschein bekommen, so macht das Einkaufen noch mehr Spaß :D
23.12.2023
Alles Tip-Top, Haffza Onlineshop kümmert sich gut um seine Kundschaft. Auch wenn es mit der Lieferung nicht so rund lief, so erkennt man bei denen, dass der Wille zur Veränderung und Verbesserung vorhanden ist, Respekt!
01.01.2024

Bleu de Chanel EdP

Die Hand des Meisters hat einen frischen & eleganten 24/7 Allrounder geschaffen: Zitrik, Frucht, Vetiver & Hölzer. Das „kleine Blaue“. Danke an das Team haffza, dafür, dass Ihr diesen Allrounder bei euch verkauft!