TOPGLAS.de- Logo - Bewertungen

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
TOPGLAS.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Topglas bot einen ausgezeichneten Service und fand mit großem Engagement einen Weg, einen von mir verursachten Fehler schnell und sicher auszugleichen. Die Reparatur der Brille erfolgte in sehr kurzer Frist, mit ausgezeichneter Qualität und zu einem günstigen Preis (mehrere niedergelassene Optiker sahen sich außerstande und waren dazu nicht bereit). Hätte ich das Topglas-Angebot etwas früher gefunden, hätte ich mir die bereits als Ersatz für die Gleitsichtbrille gekaufte entschieden teurere neue sparen können!
GB
Gottfried B.
Wusterhusen

Achtung!! Topglas hat den Brillenrahmen beim Verglasen zerbrochen. Dies hat Topglas erst auf Nachfrage nach mehrwöchiger Überschreitung der Lieferzeit zugegeben und es wurde jeglicher Schadenersatz verweigert. Topglas veröffentlicht keine Telefonummer, was nicht serviceorientiert ist. Update: 14.03.2024 Das Ergebnis der internen Besprechung gebe ich hier natürlich bekannt.
TR
Thomas R.
Mömbris

Bewertungen für TOPGLAS.de

Top Sonnenbrillengläser

Die neuen Sonnenbrillengläser inklusive Verspiegelung und Polarisierung sind sehr gut geworden. Dies bezahle ich bei meinem Optiker für ein einzelnes Glas ohne Verspiegelung. Ich kann topglas auf jeden Fall weiterempfehlen und werde weiterhin hier bestellen.
Antwort von TOPGLAS.de
Vielen Dank für die Empfehlung.
Halver

GUT! GÜNSTIG! BlitzSCHNELL! PROFESSIONELL!

Qualitativ sehr GUTe Ware! GÜNSTIGer Preis! BlitzSCHNELLe Verabeitung u. Rücklieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
Antwort von TOPGLAS.de
Vielen Dank für Ihre positiven Bewertungen. Schön das Sie mit jeder Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Das geben wir gerne an unseren Optiker weiter.

Zufrieden

Insgesamt gute Arbeit, eine kleine Panne, aber guter persönlicher Kundenservice. Empfehlenswert.
Antwort von TOPGLAS.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, das wir die Nasenpads nicht austauschen konnten. Beim nächsten Mal werden wir uns mit einem gratis XXL-Brillenputztuch revanchieren.
Rasche Rückmeldungen
Halver

HOCHWERTIG! GÜNSTIG! SCHNELL! PROFESSIONELL!

Selbsttönende Gläser in Sehstärke weit für vorhandene Brille! Qualitativ sehr HOCHWERTIGe Gläser! GÜNSTIGer Preis! SCHNELLe Lieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
TR

Gottfried B.
Wusterhusen
05.04.2023
11.04.2023
Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback. Schade das Sie uns nicht früher gefunden haben, aber es war/ist noch nicht zu spät :)
28.04.2023
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Optiker! Es ging schnell, die Gläser haben die selbe Stärke. Was mich besonders positiv überrascht hat war, dass meine Bügel, die sonst immer sehr locker waren, repariert wurden. Das hat mein lokaler Optiker nie so richtig reparieren können…
01.05.2023
Vielen Dank für das positive Feedback!
09.05.2023

Super!

Ich war mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Habe auch direkt meine zweite Brille verglasen lassen. Die Kommunikation war einfach und freundlich! Super Service! Alles Top! danke :)
16.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung!
17.05.2023

150%ige Empfehlung, sehr gute Anpassung, klasse Gläser - TOP!

SUPER, bin sehr zufrieden! Exzellente Arbeit, schnelle Abwicklung & hochwertige Anpassung. Danke, hier kaufe ich sehr gern erneut ein.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
29.03.2023
Bei meiner Neuverglasung ist nichts zu beanstanden. Nach knapp 6 Tagen hatte ich meine Gleitsichtbrille wieder mit neuen Gläsern. Ein zufriedener Kunde, ist ein Kunde der wieder zurück kommt.
04.04.2023
Danke für die positive Rückmeldung. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und gute Qualität ist uns sehr wichtig bei der Verglasung Ihrer Brille.
19.06.2023

Sehr schnell und qualitativ sehr hochwertig

Die Brille ist 4 Werktage nach dem Versand durch mich schon wieder bei mir eingetroffen. Das ist irre schnell und qualitativ bin ich ebenso zufrieden wie mit dem tollen Service.
31.08.2023
Eine schnelle Bearbeitungszeit und Versand sind uns wichtig. Wir versenden ausschließlich mit der DHL.
SG
Sven G.
22.03.2023
Der Ablauf vom Versand bis zum Rückversand lief reibungslos. Die Brille ist sehr gut verglast worden und ist jetzt meine neue Lieblingsbrille. Macht weiter so! Grüße aus Berlin
23.03.2023
Danke für die positive Rückmeldung! Schön das Ihre Lieblingsbrille wieder Einsatzbereit ist.
22.08.2023
Verglasung lief perfekt, Qualitöt ist absolut zufrieden stellend, besser als bei Anbietern die ich vorher ausprobiert habe, würde ich jederzeit wieder machen!
31.08.2023
Danke für das positive Feedback!
04.04.2023
Der Tausch meiner Brillengläser wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
04.09.2023

1a* Top!

Schneller, unkomplizierter Service, tolle Qualität Bin sehr zufrieden, habe direkt nochmal bestellt. Sehr zu empfehlen.
21.09.2023
28.04.2023

Ersatzbrille Gleitsicht

Habe die Messwerte für die Gläaser geliefert und damit eine wirklich gute Ersatzbrille/Gleitsicht erhalten.
01.05.2023
07.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages. Tolle Qualität der Gläser.
07.05.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. In der Tat ist uns die Qualität der Brillengläser, sowie die Lieferzeit extrem wichtig. Wir wissen das die Brille für unsere Kunden extrem wichtig im Alltag oder auf der Arbeit ist!
26.10.2023

HOCHWERTIG! SCHNELL! GÜNSTIG! PROFESSIONELL!

Normalbrillengläser in Sehstärke Lesebrille für vorhandene Brille! Qualitativ sehr hochwertige Gläser! GÜNSTIGer Preis! SCHNELLe Lieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
26.10.2023

GUT! GÜNSTIG! SCHNELL! PROFESSIONELL!

Sonnenbrillengläser in Sehstärke weit für vorhandene Brille! Qualitativ sehr hochwertige Gläser! GÜNSTIGer Preis! SCHNELLe Lieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!