Achtung!!
Topglas hat den Brillenrahmen beim Verglasen zerbrochen.
Dies hat Topglas erst auf Nachfrage nach mehrwöchiger Überschreitung der Lieferzeit zugegeben und es wurde jeglicher Schadenersatz verweigert.
Update: 14.03.Das Ergebnis der internen Besprechung gebe ich hier natürlich bekannt.
Update: 03.04. Topglas verweigert weiter, deren Kommentar dient nur um Seriösität vor zu täuschen.
Ich war ein regelmäßiger Mister Spex Kunde, nun hat die Qualität bei den letzten 2 Bestellungen massiv gelitten. Hier läuft es wieder. Daher wenn ich neue Brillengläser brauche komme ich gerne zurück auf topglas
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell & zuverlässig
Meine Brillenverglasung hat einwandfrei funktioniert, bin super zufrieden. Habe die Brille auch sehr schnell und zuverlässig wieder zurückbekommen, lief alles perfekt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
----- Reibungsloser Ablauf bei der Neuverglasung meiner Brille. Alle Sehwerte wurden genau nach den Werten von meinem Augenarzt umgesetzt -----
Bewertung melden
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein hervorragender Service, den ich inzwischen oft genutzt habe und weiterhin sehr gerne nutzen werde.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Brillenrahmen war zu groß und passte nicht.Ich wollte die Brille zurückgeben, konnte dies aber nicht, da diese Website aus irgendeinem Grund keinerlei Rückgabe akzeptiert. Im Grunde habe ich also 330 Euro für eine Brille bezahlt, die ich nicht benutzen kann und die ich überhaupt nicht zurückgeben oder umtauschen kann.
100 % Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen!
Ordernummer 18947 // Perfektes Sehen durch meine Sonnenbrille mit Sehstärke
Ordernummer 18947 // Meine Brille ist heute eingetroffen und was soll ich sagen, alles passt. Ich war ein wenig skeptisch, ob das mit den Gleitsicht- bzw. Verlaufsgläsern klappt, aber dass haben Sie super gemacht, vielen Dank.
Schnelle Bearbeitung, super Kommunikation und großartiger Service. Hab meine Brille Donnerstag Nachmittag zum neu verglasen abgeschickt und den Mittwoch drauf kam sie mit neuen Gläsern mit der Post bei mir an.
Für neue Gläser ein super Anbieter. 100% zuverlässig! Gerne wieder.
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Man erhält eine kompetente Beratung von sehr freundlichen Mitarbeitern.
Die Qualität der bisherigen Arbeiten war einwandfrei.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verglasung der verspiegelten Sonnenbrille mit Sehstärke ist sehr gut. Keine Mängel!
Und würde jederzeit wieder bestellen, was ich auch tun werde.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gleitsicht und Lesebrille
Ein ganz tolles Team und mehr als zuverlässig.Das war für mich das erste Mal das ich eine Brille zu Topglas gesendet habe.Beim 1.Mal habe ich neue Gleitsichtgläser einsetzen lassen.6-8 Tage später hatte ich perfekte neue Gläser.Daraufhin habe ich meine 2.Brille als normale Lesebrille fertigen lassen.Das Team beantwortet alles per E-mail oder per Rückrufservice.Ich bin mehr als zufrieden.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Brillenneuverglasung online war mir neu. Ich hatte dies von meinem Sohn erfahren. Dabei stellt sich das Auswechseln meiner Brillengläser als problemlos heraus. Neue Gleitsicht-Sonnenbrille mit selbsttönenden Brillengläsern funktioniert tadellos. Gerne wieder.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Top Sonnenbrillengläser
Die neuen Sonnenbrillengläser inklusive Verspiegelung und Polarisierung sind sehr gut geworden. Dies bezahle ich bei meinem Optiker für ein einzelnes Glas ohne Verspiegelung. Ich kann topglas auf jeden Fall weiterempfehlen und werde weiterhin hier bestellen.
Sonnenbrillengläser in Sehstärke weit für vorhandene Brille!
Qualitativ sehr hochwertige Gläser!
GÜNSTIGer Preis!
SCHNELLe Lieferung!
PROFESSIONELLe Abwicklung!
Selbsttönende Gläser in Sehstärke weit für vorhandene Brille!
Qualitativ sehr HOCHWERTIGe Gläser!
GÜNSTIGer Preis!
SCHNELLe Lieferung!
PROFESSIONELLe Abwicklung!
Bewertung melden
Antwort von TOPGLAS.de
14.03.2024
Danke!
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Insgesamt gute Arbeit, eine kleine Panne, aber guter persönlicher Kundenservice. Empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von TOPGLAS.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, das wir die Nasenpads nicht austauschen konnten. Beim nächsten Mal werden wir uns mit einem gratis XXL-Brillenputztuch revanchieren.