TOPGLAS.de- Logo - Bewertungen

TOPGLAS.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
TOPGLAS.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TOPGLAS.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für TOPGLAS.de

18.06.2022
Service und Zeitrahmen sehr gut, Preis unschlagbar! Wer keine persönliche Beratung braucht und eine Brillenfassung hat, ist hier richtig und spart viel Geld. Habe meine Ray-Ban - Fassung am 07.06.2022 abgeschickt und mit den neuen Gläsern am 18.06.2022 erhalten. Das ist inkl. Versandweg sehr schnell, bin absolut zufrieden. Habe jetzt endlich selbsttönende Gläser, was bei einigen Optikerketten wg. meiner starken Kurzsichtigkeit (beide Augen über -10 Dpt.) und einem Brechungs-Index von 1.74 angeblich nicht möglich wäre!

23.05.2022
Brille neu verglast, wegen Sehproblemen beim Optiker nachgemessen: Werte stimmen nicht. Topglas behauptet das Gegenteil. Kein Widerrufsrecht bei Neuverglasung, keine Geld-zurück-Garantie. Geld weg, Brille unbrauchbar.

Bewertungen für TOPGLAS.de

12.09.2022
Der Ablauf war völlig unkompliziert. Genau wie der zuvor erfolgte telefonische Kontakt. Die Bestellung wurde zeitnah abgearbeitet. Die Qualität ist wie angeboten sehr gut! Also alles in allem ein sehr angenehmes Geschäft!
12.09.2022
Vielen Dank für das positive Feedback!
03.09.2022
1. Bestellung der neuen Gläser lief intuitiv und unkompliziert ab. 2. Bearbeitungsstand wurde per E-Mail jederzeit transparent kommuniziert. 3. Brille in angegebener Versandzeit bei mir eingetroffen. 4. Nach einem 4 Wochen Test bin ich überzeugt von den topglas-Brillengläsern 5. Abzug - das Microfasertuch hat gefehlt. Mir wurde ein XXL zugesagt, ist aber noch nicht angekommen.
Danke.
06.09.2022
Klasse Abwicklung meiner Brille. Ich bin Wiederholungstäter und bleibe topglas treu. Grüße an Herrn Hartmann vom Kundensupport
06.09.2022
Ich sende immer 2 Brillen zur Verglasung, da sich meine Sehstärke verändert hatte. Auch bei der Brille hat alles geklappt.
09.09.2022
Danke für die lange Treue!
Eine tolle Erfahung mit topglas. Sicht und Qualität der Gläser stimmen.
Antwort von TOPGLAS.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Unsere Optiker sind stets um Ihre beste Sicht bemüht.
08.09.2022
Einfache Bestellung, gute Preise, gute Qualität.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
15.08.2022
Echt super, schneller Rückruf, beste Verarbeitung, ausgefallener Wunsch kein Problem. Konnte meine Luxus-Sonnenbrille dank optischer Gläser weiterverwenden. Und super Preise.
Danke für das Feedback.
29.08.2022
Brille ist super. Eine etwas schnellere Rücklieferung wäre gut, da man die Brille ja dringend braucht
31.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, das die Brille für unsere Kunden ein sensibler Gegenstand ist, daher versuchen wir jede Brille so schnell wie es geht zu fertigen. Auch wir sind Brillenträger, daher können wir uns in die Situation gut hineinversetzen :-)
20.08.2022
Top Kundenservice! Besonderen Dank an Herrn Hartmann! Super service, bin sehr zufrieden!
31.08.2022
Vielen Dank! Kompliment an Herr Hartmann aus dem Kundenservice weitergeleitet!
12.08.2022
Gute und freundliche Beratung. Fairer Preis!
30.08.2022
Ich habe vor kurzem bei Topglas eine Brille mit verspiegelten Gläsern bestellt. Im Vorfeld wurde ein Bild mit Wunschvorstellung zu Topglas geschickt. Es erfolgte auch Zügig eine Glasempfehlung und ich habe die Brille bestellt. Die Brille, welche ich erhalten habe entspricht leider in keinster Weise den Abbildungen im Shop. Eine verspieglibg ist fast nicht erkennbar und nur in bestimmten Winkeln bei starkem gegenlicht. Eine Rückgabe wurde pauschal abgelehnt da individuell gefertigte Gläser. Da frage ich mich nur auf was gelten die 100 Tage Rückgaberecht mit denen Topglas wirbt, da ja alle Gläser individuell gefertigt werden? Die Besrbeitung hat auch länger gedauert als angegeben. Der Support wurde zunehmend unfreundlicher. Des Weiteren war die Brille voll mit Verunreinigungen. Naja für mich bedeutete es ein Urlaub ohne Sonnenbrille. Ich würde die Finger davon lassen.
31.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie bezüglich Ihrer neuen Verglasung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Situation sicherlich und wissen, dass Ihr Brille für Sie sehr wichtig ist. Daher versuchen wir natürlich immer unsere Kunden zufrieden zustellen.
14.07.2022
Einfacher und klarer Bestellprozess - schnelle Antwort - Lieferung wie zugesagt - bin sehr zufrieden. Und das ganze ca. 50% günstiger als beim Optiker vor Ort. Bei der nächsten Brille werde ich das wieder so machen.
18.07.2022
Das ist unser Anspruch. Einen übersichtlichen und transparenten Bestellprozess für unsere Kunden zu schaffen. Dabei die höchste Qualität bei einem fairen Preis anbieten.
18.07.2022
Der gesamte Ablauf, die Qualität und das Ergebnis sind TOP. Zudem auch noch ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner.
31.08.2022
Danke für die warmen Worte!
17.07.2022
Perfekte Brillengläser, verspiegelt und einwandfrei eingearbeitet, ohne mich persönlich zu vermessen.
18.07.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
01.08.2022
Sehr gute Qualität, kompetente Kommunikation.
31.08.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
28.07.2022
Habe schon mehrfach dort Brillengläser dort gekauft, eigentlich guter Service und bisher zufrieden. Allerdings muss man bei Problemen am Ball bleiben um Garantie zu erhalten.
31.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schön das Sie mit Ihren neuen Brillengläsern zufrieden sind. Auch bei Problemen sind wir natürlich für unsere Kunden da und versuchen immer eine Lösung zu finden.
18.06.2022
18.07.2022
Vielen Dank für das ausgiebige Feedback. Schön das alles funktioniert hat bei Ihrer Brille. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Verglasung bei uns.
26.06.2022
Klasse Arbeit an meiner Brille! Wir haben uns direkt 2 Brillen verglasen lassen für mich und meine Lebensgefährtin. Grüße nach München und Herrn Hartmann
Vielen Dank!
27.06.2022
Schnelle Lieferung, die phototropen Gläser sind prima. Auch ein Brillenpass lag bei. Perfekt
18.07.2022
Vielen Dank. Schön das Sie mit Ihren phototropen Gläsern (selbsttönende Gläser) zufrieden sind.
26.06.2022
2. Bestellung ebenfalls TOP. Lieferzeiten eingehalten, Qualität gut.