bac-shop.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2010
bac-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.12.2023
Willkommen. Ich habe schon oft bei Ihnen gekauft. Sie sind immer über alles informiert, präzise und genau. Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Paket auch in Ungarn bestellen könnte. Es wäre eine große Hilfe! Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

26.03.2023
Bei meiner Bestellung von über 140 € wurde mir ein nicht-funktionierender Link (Verweis zu DPD) zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Zustellversuche haben nicht stattgefunden. Dies hatte zur Folge, dass mich mein Paket nicht erreicht hat und es ohne mein Wissen an den Händler zurückgeschickt wurde. Als ich den Händler darauf hingewiesen habe, dass er mir einen falschen Link zur Sendungsverfolgung geschickt hat und um erneute Zustellung bat, wollte er dies nur tun wenn ich ihm erneut 13,98 € zahle. Die Alternative war die Sendung zu stornieren unter Einbehalt von 6,99 €. Da es sich nicht um mein Verschulden handelte, dass ich über die Sendungsverfolgung nicht informiert wurde (falsche DPD-Link vom Händler - im Übrigen wurde die Sendung per UPS verschickt) habe ich diese Forderung abgelehnt und bat den Händler darum, sich mit dem zuständigen Versanddienstleiter mit dem er zusammen arbeitet in Verbindung zu setzen und dort die entstandenen Kosten einzufordern. Ohne auf meine Nachricht einzugehen wurde meine Bestellung storniert und das Geld einbehalten. Also Vorsicht, hier sind Händler unterwegs, die nur am eigenen Profit interessiert sind und erst gar nicht mit dem Kunden in den Dialog gehen. Abgesehen davon bietet der Händler auch Artikel an, die er gar nicht vorrätig hat (ich hatte gehofft, dass ein angemessener Kundenservice dies ausgleicht, leider wurde ich bitter enttäuscht)

Bewertungen für bac-shop.de

19.02.2024
29.01.2024
Die Navigation ist umständlich, Produkte können nicht gefiltert werden, was alles Zeitaufwendiger ist. Die Produktauswahl ist gut und der Bestellvorgang läuft auch recht gut.
26.03.2023

Achtung Abzocke!

JH
Jens H.
Wolmirstedt
13.07.2023
Nehmen die Bestellung an, alles auf Lager, du bezahlst und nach einer Woche wird alles storniert ist doch komisch. Nie wieder.
24.04.2023
Ging leider etwas lang von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel aber top.
19.10.2023

UH
Uwe H.
Berlin
18.04.2023

Warte immer noch auf meine war

Warte immer noch auf meine Ware
11.03.2023