bac-shop.de
Bewertungen:

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.344 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bac-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Willkommen. Ich habe schon oft bei Ihnen gekauft. Sie sind immer über alles informiert, präzise und genau. Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Paket auch in Ungarn bestellen könnte. Es wäre eine große Hilfe! Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung von über 140 € wurde mir ein nicht-funktionierender Link (Verweis zu DPD) zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Zustellversuche haben nicht stattgefunden. Dies hatte zur Folge, dass mich mein Paket nicht erreicht hat und es ohne mein Wissen an den Händler zurückgeschickt wurde. Als ich den Händler darauf hingewiesen habe, dass er mir einen falschen Link zur Sendungsverfolgung geschickt hat und um erneute Zustellung bat, wollte er dies nur tun wenn ich ihm erneut 13,98 € zahle. Die Alternative war die Sendung zu stornieren unter Einbehalt von 6,99 €. Da es sich nicht um mein Verschulden handelte, dass ich über die Sendungsverfolgung nicht informiert wurde (falsche DPD-Link vom Händler - im Übrigen wurde die Sendung per UPS verschickt) habe ich diese Forderung abgelehnt und bat den Händler darum, sich mit dem zuständigen Versanddienstleiter mit dem er zusammen arbeitet in Verbindung zu setzen und dort die entstandenen Kosten einzufordern. Ohne auf meine Nachricht einzugehen wurde meine Bestellung storniert und das Geld einbehalten. Also Vorsicht, hier sind Händler unterwegs, die nur am eigenen Profit interessiert sind und erst gar nicht mit dem Kunden in den Dialog gehen. Abgesehen davon bietet der Händler auch Artikel an, die er gar nicht vorrätig hat (ich hatte gehofft, dass ein angemessener Kundenservice dies ausgleicht, leider wurde ich bitter enttäuscht)
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Bewertungen für bac-shop.de

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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Navigation ist umständlich, Produkte können nicht gefiltert werden, was alles Zeitaufwendiger ist. Die Produktauswahl ist gut und der Bestellvorgang läuft auch recht gut.
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26.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung Abzocke!

Bei meiner Bestellung von über 140 € wurde mir ein nicht-funktionierender Link (Verweis zu DPD) zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Zustellversuche haben nicht stattgefunden. Dies hatte zur Folge, dass mich mein Paket nicht erreicht hat und es ohne mein Wissen an den Händler zurückgeschickt wurde. Als ich den Händler darauf hingewiesen habe, dass er mir einen falschen Link zur Sendungsverfolgung geschickt hat und um erneute Zustellung bat, wollte er dies nur tun wenn ich ihm erneut 13,98 € zahle. Die Alternative war die Sendung zu stornieren unter Einbehalt von 6,99 €. Da es sich nicht um mein Verschulden handelte, dass ich über die Sendungsverfolgung nicht informiert wurde (falsche DPD-Link vom Händler - im Übrigen wurde die Sendung per UPS verschickt) habe ich diese Forderung abgelehnt und bat den Händler darum, sich mit dem zuständigen Versanddienstleiter mit dem er zusammen arbeitet in Verbindung zu setzen und dort die entstandenen Kosten einzufordern. Ohne auf meine Nachricht einzugehen wurde meine Bestellung storniert und das Geld einbehalten. Also Vorsicht, hier sind Händler unterwegs, die nur am eigenen Profit interessiert sind und erst gar nicht mit dem Kunden in den Dialog gehen. Abgesehen davon bietet der Händler auch Artikel an, die er gar nicht vorrätig hat (ich hatte gehofft, dass ein angemessener Kundenservice dies ausgleicht, leider wurde ich bitter enttäuscht)
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JH
Jens H.
Wolmirstedt
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nehmen die Bestellung an, alles auf Lager, du bezahlst und nach einer Woche wird alles storniert ist doch komisch. Nie wieder.
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24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ging leider etwas lang von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel aber top.
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19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Shimano komponenten

guter Service und schnell wenig auf Lager Kein Versand nach Belgien möglich
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27.03.2023
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Mindestbestellmenge von 20 euro wegmachen
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UH
Uwe H.
Berlin
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch auf meine war

Warte immer noch auf meine Ware
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11.03.2023
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