bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 12.8.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für bac-shop.de

Ich habe nach einem Ersatzteil für eine Shimano Rolle gesucht und bin beim BAC-Shop fündig geworden..👍 Einziger Kritik-Punkt für mich ist, das es einen Mindestbestellwert gibt, der ist zwar Recht gut mit 20,-€ angesetzt, aber wenn man mal doch nur ein Teil braucht, könnte man den per Briefumschlag bestimmt auch versenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag..! Die Web-Site ist etwas langsam & hakelig am Tag der Bestellung gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, Gut , Günstig, schnell Versendet..👍

Bewertung für eine „unmögliche Rückantwort“ ich habe aufgrund der auf der Bestellseite aufgeführte Details bestellt“ Ersatzspulen … darin steht mit Line Reducer..::: Sie wurden geliefert aber ohne line Reducer ich habe nachgefragt und bekomme eine Aussage die für mich nach Ausrede klingt!! So sieht die Beschreibung aus Artikelnummer Modell Schnurfassung m/mm Material RD15439 Aero 4000 FA 0,30-180 + match line reducer (0,14-200) + shallow line reducer (0,18-240) Man sagt nun das es dort nicht steht das die line Reducer dabei sind !!! Ich werde hier nicht wieder einkaufen!!

Bewertungen für bac-shop.de

von N M.
alles bestens. TOP Adresse für Shimano Original Ersatzteile. schneller Versand. immer wieder gerne!
Service +++ sehr Toll kompetent und engagiert. Gerne wieder
Top
Sehr netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung
Ware ist wie beschrieben und der Versand hat reibungslos funktioniert. Daumen hoch.
Hat alles super geklappt. Preis Leistung stimmt.
Hat alles perfekt geklappt
Beste Auswahl an Shimano Teile , sehr netter Kontakt , anständiger Verkauf und flotter Versand … sehr gerne weiter zu empfehlen …
Top schnell alles ok
Ich hahe jetzt schon zum zweiten Mal hierb bestellt und war beide Male höchst zufrieden!
Greeting! I'm happy with everything. Maximum information. Full compliance with deadlines. Excellent communication. Super!
Alles super! Ware sehr gut verpackt, top, weiter so!
Gute übersichtliche Website. Schnelle Lieferung, Einfach Klasse.
Ware wie beschrieben und schneller Versand. Gerne wieder.