Zertifikat für Brille24.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 560 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.289 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Die Ware ist bis jetzt leider immer noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

...alles ok.

Alles super
5.00

glasses arrived fairly quickly and fits well.
5.00

Ich bin wie immer sehr zufrieden
Sehr guter Kundenservice und schneller Ablauf der Bestellung. Die Brille wurde schnell geliefert und war,wie immer in einer Top Quallität :-)
5.00

Alles gut. Zügige Lieferung. Ware i.O..
5.00

Brille 24 war ich immer sehr zufrieden....bis auf einmal aber das gehört nicht hierher.
5.00

Alles prima. Vielen Dank. Super schnelle Lieferung (10 Tage nach Bestellung)

Lieferung und Brille hervorragend
Gute Passform, Werte wurden sehr korrekt eingehalten.
Keine Probleme
Onlinebestellung etwas problematisch, Passwort beim einloggen nicht erkannt.
Passwortzurücksetzung sehr schwierig, oder nicht möglich.
3.67
Gut

gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung, sehr schöne, gute Brille. Nicht meine Erste und nicht meine Letzte.
5.00

es war alles zu meiner zufriedenheit, und ich habe deswegen nichts mehr dazu zu schreiben, .....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
5.00

Leider wurde die Lieferung erst einen Tag später durch Zufall im Fenster entdeckt.

5.00

Tolle Brille. Winzigstes Manko, die Bügel waren doch etwas zu lang. Musste sie im Laden neu anpassen lassen, da sie mir ständig von der Nase gerutscht ist. Ansonsten sehr zu empfehlen. Sehr leichtes Material und vor allembrquch ich sie nicht jeden Tag putzen. Man merkt halt den Lotuseffekt.

Alles bestens

ja,sehr.
5.00

Ich bin in vielerlei Hinsicht erschreckend beeindruckt. Für einen solchen Preis einen schnellen Versand inklusive einem Brillengestell und Qualitätsgläser. Ich bin einfach sprachlos, Apollo und Fielmann können sich ne Scheibe abschneiden, oder eben auch nicht ;) Dankeschön

Wie immer, alles top
5.00

Sehr lange Lieferzeit. 3 Wochen für Standard Kontaktlinsen ist viel zu lange. Ansonsten aber alles ok.
3.67
Gut

ALLES SUPER

Sehr zufrieden - rasche Bearbeitung und Auslieferung

alles Bestens
5.00

Sehr zufrieden immer wieder gern
5.00

Schnelle Abwicklung, Brille fast perfekt bis auf den Rayban Aufkleber am Brillengläser der leider fehlt ;-) aber ansonsten top Danke

alles i.o. gerne wieder
5.00

Alles Bestens Ich bin zufrieden.
4.00
Gut

Superschnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei, Ware top
5.00

Alles wie bestellt und in time geliefert. Brille trage ich nun bereits 1 Woche und bin begeistert, wirklich sehr gute Qualität zu sehr günstigem Preis.

bin sehr zufrieden ,brille war 10 tage nach der bestellung schon da
4.00
Gut

Alles perfekt Jederzeit und gerne wieder
5.00

Bin mehr als zufrieden, beste Brille seit vielen Jahren. Meine Doppelsichtigkeit ist komischerweise weg. ( Hornhautverkrümmung )
Die Frage bleibt ? ist es die Brille oder das Arzt-Rezept.

Dreimal gut: Ware, Preis, Lieferung. Danke

Schnelle Lieferung
4.00
Gut

Meine Markenbrille kam in einer zu kleinen Verpackung, sodass ich erstmal einen Schreck bekam, ob die Brille auch ganz ist. Die Lieferung über DHL erwies sich als problematisch. Montag geschickt, Donnerstag angekommen. Vom Versandaufkleber löste sich der Toner, dadurch konnte das Paket nicht eingelesen werden. Ansonsten würd ich sagen Glück gehabt. Meine Brille ist top und die Gläser auch. Danke
3.67
Gut

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt nach ca. 14 Tagen. Die Brille war sicher gut verpackt.
Mit der Qualität der Gleitsichtbrille bin ich sehr zufrieden..immer wieder gerne.
4.50

Alles zur vollsten Zufriedenheit
5.00

Brille 24 immer wieder, das ist schon meine 7. Brille und es wird auch nicht die letzte sein.
5.00

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
5.00

Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Die Brille sieht gut aus und passt. Es ist bereits meine 2. Brille, die ich hier bestellt habe. Werde mir bald noch eine in einer anderen Farbe bestellen.
4.33
Gut

Brille24.de Bewertungen

Brille24.de

Clever Brillen kaufen

Brille24.de wurde am 05.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Weg zu Ihrer neuen Lieblingsbrille ist ganz einfach. Sie können aus mehr als 800 Brillenmodellen Ihre Favoriten wählen und mithilfe Ihres Fotos online anprobieren. Brille24 bietet Ihnen erstklassige Brillen in Ihrer Sehstärke mit individuell geschliffenen, besonders dünnen Gläsern (Gläserindex bis zu 1,74) aus speziell gehärtetem Kunststoff. Zudem beinhaltet der Preis mehrere Extras wie Super-Entspiegelung, extra gehärtete Gläser, UV-Schutz, Lotuseffekt, Brillenetui und Mikrofasertuch. Zum Brille24-Portfolio zählen zudem günstige Sportbrillen und Kontaktlinsen in einer breiten Auswahl,

Kontakt
Ritterstr. 14-15
26122 Oldenburg
Deutschland
Tel: 0441 - 233 699 12
zum Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen
kundenservice@brille24.de

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HR B 207881
Vertretungsberechtigter
Christophe Hocquet
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Brille24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?