Zertifikat für Brille24.de

Lieferung (247) 4.56
Ware (245) 4.57
Kundenservice (232) 4.50

Gesamtbewertung 4.54
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.845 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

bestens
4.67

Alles bestens
5.00

Übersichtliche Website mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick. Die Brille ist super verarbeitet, zu einem unschlagbaren Preis, und sitzt perfekt. Die Lieferung war auch super schnell, etwa 1 Woche. Top Shop, meine nächste Brille wird auch wieder hier gekauft.
5.00

Es hat wieder alles wunderbar geklappt. Wir werden auch weiterhin bei Brille24.de kaufen.
5.00

Schnelle Bearbeitungszeit,sehr schneller Versand, Top Ware ist mittlerweile die dritte Brille die ich dort bestellt hatte und bis jetzt mit jeder absolut zu frieden und begeistert
5.00

Schnelle Lieferung innerhalb von 10 Tagen.
Ware ist 1A
5.00

Ich bestelle bei brille24 nicht nur meine Brillen, sondern, die Brillen für weitere Familienmitglieder. Bin bisher sehr zufrieden über das Preis- Leistungsverhältnis und die einfache Art des Bestellvorganges, die Bearbeitung meines Auftrages sowie die schnelle Lieferung und immer zeitnahe Information.
Immer wieder
5.00

Ich bin hocherfreut über die Qualität meiner neuen Brille. Sie hat nur etwa ein Achtel von dem gekostet, was ich bei Apollo für die vorherige Brille gezahlt habe.
5.00

Gute Brille,schnelle Lieferung innerhalb von 14 Tagen.
5.00

Meine Lieblingsbrille, benötigte eine neue Brille nach 2 Jahren. Wie immer gut Schnellle Lieferung dazu
5.00

Schnelle Lieferung, Ware war wie erwartet topp.
5.00

Obwohl ich das gleiche Modell wie vor zwei Jahren bestellt habe, ist die Stegbreite kleiner als vorher. Ich verglich allerdings bei der Bestellung nicht die Werte, da ich annahm, dass das Produkt sich nicht verändert hat. Dennoch ist die Brille preiswert und gut.
4.00
Gut

Die Bestellung im Shop war einfach und unkompliziert. Ich wurde laufend über den Bestellfortgang informiert und die Lieferung erfolgte wie versprochen. Die Brille ist uns sitzt einwandfrei und das zu einem guten Preis. Vielen Dank.
5.00

Wieder einmal absolute Spitze Brille mit super Qualität zum super günstigen Preis Immer wieder gerne...

Alles Ok
5.00

Ware besser und erheblich billiger kals beim Optiker am Ort.
Ausgezeichnete Abwicklung der Bestellung.

Wahnsinnig schnelle Lieferung. Gute Qualität, hervorragende Preise
5.00

Ich habe die Brille bisher noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

Ich war zufrieden. Das einzige Problems für mich auf dieser Website, das man nicht sofort genau ersehen kann, was und ob man bestellt hat
4.00
Gut

schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung.

Super schnelle Lieferung und Top Ware

ich habe schon 4 Brillen von Brille24 auch eine
Gleitsichtbrille
ich bin sehr zufrieden Topp Qualität, Verarbeitung, Preis und Lieferung
dazu noch Garantie besser geht es nicht.
meine nächste Brille? nur von Brille 24.
5.00

die Brillen kann man nur weiterempfelen.
Habe schon einige von Brille24.de in meinem Besitz
und bin rundum zufrieden.

Lieferung diesmal innerhalb von 14 Tagen,
gute Qualität jedoch keine Spitzenqualität in Material und Verarbeitung, guter Kundenservice,
sollte jeder Brillenträger mal testen
4.33
Gut

Alles bestens. Kundenservice nicht gebraucht.
5.00

schnelle und korrekte abwicklung unter berücksichti-
gung meiner tel. korrekturbitte.
4.67

Die Gläser sind nur an einer kleinen Stelle richtig geschliffen..... Die Aussenbereiche verschwimmen und sorgen für Kopfschmerzen.

2 Brilllen mussten beim Optiker nachgebogen werden Die Bügel wiesen überhaupt keine Bieguu

Ich bin sogar 2mal reingefallen. 3 Brillen bestellt, 3x Porto bezahlt..... Die scheinen bei DHL wohl eine Mindestanzahl an Lieferungen buchen zu müssen.

Nie wieder
1.00

Brille24.de antwortet: 06.01.2016
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, sollte es zu einer Reklamation gekommen sein. Bitte wenden Sie sich doch einmal per E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservice@Brille24.de). Wir kümmern uns dann gerne um Ihr Anliegen!

alles in bester Ordnung
5.00

Schneller geliefert als angekündigt, Verpackung sicher, Ware wie immer prima.
5.00

Wir haben schon mehrfach bei Brille24 gekauft und sind jedesmal begeistert, wie gut die Angebote sind. Auch die Lieferung an eine DHL-Packstation klappt und von der Bestellung bis zur Lieferung verging gerade eine Woche.

Alles bestens Sogar die angegebene Lieferzeit wurde deutlich unterboten

Sehr zufrieden

Alles Bestens
5.00

Hat alles perfekt geklappt. Abwicklung unproblematisch. Lieferung schneller als gedacht. Beim nächsten mal bestimmt wieder.
5.00

Leider stimmt etwas mit der Brille nicht, wenn ich das linke Auge zuhalte und nur mit dem rechten durchschaue erscheint alles etwas flacher. Ein Bild an der Wand ist z.B. nicht so hoch wie in echt. Und Linien, die eigentlich waagerecht sind, steigen nach links leicht an.
Und wenn ich nur mit dem linken durchschaue wird alles leicht verkleinert dargestellt.
Mir wird dann sofort schwindelig.
1.33

Brille24.de antwortet: 21.12.2015
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Brille nicht zurechtkommen. Gerne hätten wir Ihre Brille in unserem Hause hinsichtlich einer Reklamation überprüft. Durch die Entsorgung der Ware Ihrerseits ist uns dies jedoch bedauerlicherweise nicht mehr möglich.

Suoer schnell und sehr zufrieden Eigentlich wie immer.

Alles in Ordnung

TOP In Zukunft nur noch

alles in Ordnung
5.00

Schnelle Lieferung (aus Hongkong ..), wie üblich deutlich unter der angegebenen maximalen Lieferzeitrecht.
Recht gute Verarbeitung der Brille.
Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch nahm.
4.50

Brille24.de Bewertungen

Brille24.de

Clever Brillen kaufen

Brille24.de wurde am 05.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Weg zu Ihrer neuen Lieblingsbrille ist ganz einfach. Sie können aus mehr als 800 Brillenmodellen Ihre Favoriten wählen und mithilfe Ihres Fotos online anprobieren. Brille24 bietet Ihnen erstklassige Brillen in Ihrer Sehstärke mit individuell geschliffenen, besonders dünnen Gläsern (Gläserindex bis zu 1,74) aus speziell gehärtetem Kunststoff. Zudem beinhaltet der Preis mehrere Extras wie Super-Entspiegelung, extra gehärtete Gläser, UV-Schutz, Lotuseffekt, Brillenetui und Mikrofasertuch. Zum Brille24-Portfolio zählen zudem günstige Sportbrillen und Kontaktlinsen in einer breiten Auswahl,

Kontakt
Ritterstr. 14-15
26122 Oldenburg
Deutschland
Tel: 0441 - 233 699 12
zum Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen
kundenservice@brille24.de

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HR B 207881
Vertretungsberechtigter
Christophe Hocquet
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Brille24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?