Zertifikat für Brille24.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

3.922 Bewertungen

4.47

Gut

4.47 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.51
Ware 4.46
Kundenservice 4.46

Gesamtbewertung 4.47
Die Note berechnet sich aus den 235 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.922 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ware in bester Ordnung. Passt ohne nachstellen.

Alles Bestens

Ich war super zufrieden.
5.00

Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft nur noch hier bestellen.
5.00

Die Bestellung ist einfach und unkompliziert, der Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung ist transparent und leicht nachvollziehbar. Brillenfassung und Gläser wie immer Top.

Bin rundum zufrieden
4.00
Gut

Hat etwas gedauert, aber sehr netter Kundenservice.

Die Brille ist top
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
5.00

Es ist mit Überweisung Missverständnissen gegeben,die konnten aber aufgeklärt werden.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, gutes Preis -Leistungs-Verhältnis. Brille sitzt gut... Top

sehr gute brille
4.33
Gut

Etwas lange Bearbeitungszeit, ansonsten sehr zufrieden.

A.Sengel
4.33
Gut

Alles hat geklappt.
5.00

Hat gut geklappt, Brille ist o.k.
Wir sind zufrieden
4.33
Gut

Ich war mit der Ware sehr zu frieden.

Mit freundlichen Grüßen
Ruth Lange

sehr schnelle Lieferung
5.00

Ich habe schon mehrfach bei Brille24 bestellt und war immer mit der Qualität der Ware als auch der Abwicklung sehr zufrieden. Einmal hatte ich Augenprobleme und habe diese auf die Beschichtung der Brille zurückgeführt, was sich aber als falsch herausgestellt hat. Brille24 hat die Brille trotz dem abgelaufenen Rücknahmetermin anstandslos zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet.
5.00

Die Lieferung kam nicht an dem
genannten Liefertermin
3.67
Gut

Schnelle und problemlose Lieferung. Gerne wieder.
5.00

Alles in allem wieder sehr gut. Kritik nur bzglch. der Farbe - ist wesentlich dunkler als auf dem Bild erkennbar- B rille sitzt nicht ganz optimal, habe mir aber zwei zusätzliche Nasenpolster angebracht und nun ist alles in Ordnung (wäre bei diesem Modell vielleicht günstig in die Fertigung aufzunehmen)
5.00

habe die Brille doch noch gar nicht
warum fragen sie nicht nach der letzten von mir bestellten
das wäre wohl wichtiger
2.00
Ausreichend

Hat alles super und schnell geklappt, mit Ware sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, werde bestimmt wieder mal da einkaufen.

Alles bestens. Brille passt wie angegossen. Danke

Alles TOP, wie immer
5.00

Mit der Brille bin ich zufrieden, sie passt. Mir ist aber leider ein Fehler bei der Sehstärke unterlaufen. Habe die gleiche Brille in der richtigen Sehstärke heute nochmal bestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ruth Lange
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit Brille24- schon seit 2012, als ich für mich und meine Frau einige Brillen kaufte.
Eine notwendige Voranfrage wurde bestens beantgwortet. Eine von zwei bestellten Brillen ist heute gekommen. Aussehen sehr schön und Werte sind einwandfrei. Die zweite Brille wurde mir heute angekündigt.
5.00

ES hätte darauf hingewiesen werden müssen, das es sich bei dem Sao Paulo Rahmen um einen Rahmen mit Klemmbügeln handelt.Es kommt nicht jeder Brillenträger mit solch einem Rahmen zurecht
2.00
Ausreichend

Die gelieferte Brille musste ich leider zurücksenden, weil die Gleichsichtgläser, hinsichtlich der optischen Eigenschaften, leider nicht meinen Erwartungen entsprachen. Die Rückgabe und damit die Rückabwicklung der Bestellung ist gemäß den Garantiebedingungen zu meiner vollen Zufriedenheit zügig abgewickelt worden.
4.33
Gut

Habe heute Brille bekommen.
Leider ist sie völlig unbrauchbar ( 100 )
weder für Text noch PC-Monitor brauchbar.
3.00
Befriedigend

Mit der Schnelligkeit der Lieferung und auch mit der Ware selber war ich zufrieden.
4.00
Gut

Alles bestens. Tolle Brille. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles bestens, gerne wieder

Alles bestens, jeder Zeit wieder
5.00

Einwandfrei. Nicht zum ersten Mal, und sicher nicht zum letzten Mal da bestellt.

Super geklappt
5.00

Bisher hat noch keine Gleitsichtbrille die unangenehmen Verzerrungen der Horizontalen beherrscht... man muss scheinbar damit leben
4.00
Gut

Bin im allgemeinen mit euch zufrieden
4.67

Soweit alles ok....Ware fiel etwas kleiner aus als erwartet...man hätte vorher nachmessen müssen :-)

Günstig und schnell, super Service
5.00

Prima Brille. Werte haben alle gepasst. Gern wieder.

Brille24.de Bewertungen

Brille24.de

Clever Brillen kaufen

Brille24.de wurde am 05.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Weg zu Ihrer neuen Lieblingsbrille ist ganz einfach. Sie können aus mehr als 800 Brillenmodellen Ihre Favoriten wählen und mithilfe Ihres Fotos online anprobieren. Brille24 bietet Ihnen erstklassige Brillen in Ihrer Sehstärke mit individuell geschliffenen, besonders dünnen Gläsern (Gläserindex bis zu 1,74) aus speziell gehärtetem Kunststoff. Zudem beinhaltet der Preis mehrere Extras wie Super-Entspiegelung, extra gehärtete Gläser, UV-Schutz, Lotuseffekt, Brillenetui und Mikrofasertuch. Zum Brille24-Portfolio zählen zudem günstige Sportbrillen und Kontaktlinsen in einer breiten Auswahl,

Kontakt
Ritterstr. 14-15
26122 Oldenburg
Deutschland
Tel: 0441 - 233 699 12
zum Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen
kundenservice@brille24.de

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HR B 207881
Vertretungsberechtigter
Christophe Hocquet
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Brille24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?