Zertifikat für Brille24.de

Lieferung (249) 4.62
Ware (247) 4.64
Kundenservice (236) 4.58

Gesamtbewertung4.62
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.760 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Lieferung dauerte ca. 3 Wochen. Es wurden per Nachnahme Einfuhrabgaben berechnet, welche auf Nachfrage unproblematisch zurückerstattet wurden.

Ein Gummiteil an der Brille war lose und verhakte sich immer beim Abnehmen in den Haaren - ein Tropfen Sekundenkleber löste das Problem schnell. Bis auf diese Kleinigkeit ist die Brille super.
4.00
Gut

Ich habe schon einige Brillen gekauft. Zufrieden war ich jedesmal. Modellvielfalt, Qualität und Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Die online Bestellmöglichkeit ist intuitiv und mit vielen Bestellhilfen versehen. Immer wieder

Brille bekommen,sieht toll aus
5.00

Brille schnell erhalten, sitzt bequem und sieht toll aus. Ist bereits meine dritte Brille bei Brille 24. Gerne wieder
5.00

Noch immer keine Ware, zudem kommt Sie nicht wie angedeutet aus Deutschland sondern aus China. Diesen Schrott brauch kein Mensch. Dann noch Abzüge berechnen falls man Ware zurück sendet, dies ist laut HGB unzulässig, weitere Schritte werden nun folgen.
1.00

wie immer hochzufrieden

Schnelle Lieferung und gute Ware
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
5.00

Gleitsichtbrile funktioniert nicht, nur Teilerstattung des Preises.
1.33
Mangelhaft

Bin rundum zufrieden. Die Brille entspricht meinen Erwartungen, ist angenehm zu tragen, sitzt gut und ist leicht. Die polarisierenden und grau getönten Sonnenbrillengläser in Sehstärke sind sehr gut und es lohnt sich wirklich in solch eine Sonnenbrille zu investrieren.
4.33
Gut

Bin mit der Brille sehr zufrieden. Sehr guter Service insgesamt.
5.00

Hier bekommt man das rundum Paket. Günstig, schnell und gute Qualität. Der Versand und die Produktion der Brille gingen rasant schnell. Nach 7 Tagen habe ich meine Brille im Empfang genommen. Ich kann Brille24 nur empfehlen.

Alles OK...

Alles Gute

Alles gut gelaufen
4.33
Gut

Es war nicht meine erste Brille,dir ich bei Brille24 gekauft habe. Ich bin mit der Bestellabwicklung und dem Angebot sehr zufrieden. Die Kommunikation ist immer gewährleistet. Die Lieferung erfolgt innerhalb der zugesagten Lieferfrist in bester Qualität. Das Preisleistungsverhältnis kann für den Verbraucher nicht besser sein. Viele Familienmitglieder und Freunde haben auf meine Empfehlung bestellt

alles bestens Lieferung hat 12 Tage gedauert
5.00

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Einiges hätte aber definitiv besser laufen müssen: Der Artikel hätte schneller geliefert werden können. Als die Brille ankam, waren beide Bügel schwergängig, einer knackt beim öffnen sogar. Die Endstücken der Bügel sind zerkratzt. Wenigstens kann man kostenfrei Ersatzteile bestellen, oder die Ware reklamieren. Schade nur, dass sich das alles ewig hinzieht.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden.

Bei Bestellung von 2 Brillen werden doppelte Versandkosten berechnet,
Nur eine Online Anprobe reicht nicht, die gelieferten Modelle entsprachen nicht meinen Vorstellungen.
Beide Brillen wurden zurückgegeben.
Dadurch entstanden 28 Euro unnötige Kosten.
Andere Shops machen es besser.
Die Trusted Shops "Garantie" ist nutzlos.
1.67
Ausreichend

Alles Prima
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und sogar noch ein sehr schönes Brillen Etui.
Man kann wirklich sagen, alles bestens und das ist nicht übertrieben°
4.33
Gut

Schnelle Abwicklung. Brille entspricht meinen Vorstellungen.
5.00

Bin zufrieden mit der von mir bestellten Ware. Preis trotz Gleitsicht-Verlaufstönung sehr günstig.
4.00
Gut

Alles super und sehr zu empfehlen.
5.00

Durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis kann ich den Shop sehr empfehlen.
4.67

Hat ein bischen gedauert, aber die erhaltene Ware ist top
4.50

Artikel erhalten. Er entspricht leider nicht dem Angebot. Habe dies der Fa. Brille24 mitgeteilt und warte auf deren Antwort.
3.00
Befriedigend

Super wie immer schnell
5.00

Die Gläser hätten besser am Gestell "Davos" montiert werden können. Gläser sind ein wenig locker. Konnte ich dann selbst korrigieren.
3.00
Befriedigend

Alles bestens gelaufen. Super Brille. Jederzeit wieder
5.00

Alles in allen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, guter Service und schnelle Lieferung
5.00

alles Bestens schnell gut und sehr preiswert

Schnelle, problemlose Abwicklung
4.00
Gut

guter Kontakt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
5.00

Alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung.

Sehr guter Service und Top Qualität
Bestellung alles wunderbar geklappt

Brille einwandfrei.
4.67

Von der Auswahl über die Bestellung bis zur Lieferung alles super. Weiter so
5.00

Brille war zu eng und die Gläser stimmten nicht. Reklamiert und als Antwort: alles wäre inOrdnung, man würde mir bis auf 18 Euro alles zurück ertatten.

Für 18 Euro eine teure negative Erfahrung - nie wieder.
1.00

Alles toll

Brille24.de Bewertungen

Brille24.de

Brillen online

Brille24.de wurde am 05.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit Brille24 finden Sie einfach, bequem und günstig Ihre neue Lieblingsbrille. Dazu können Sie aus über 300 Brillen-Modellen auswählen und diese virtuell mit der Brillen-Anprobe-Funktion anprobieren. Wenn Sie eine passende Brille gefunden haben, können Sie Ihre Sehstärke angeben und die neue Brille wird individuell für Sie produziert und zu Ihnen nach Hause geschickt.

Kontakt

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HR B 207881
Vertretungsberechtigter
Marinus van Os, Mario Zimmermann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Brille24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?