Zertifikat für Brille24.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

3.902 Bewertungen

4.47

Gut

4.47 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.53
Ware 4.46
Kundenservice 4.46

Gesamtbewertung 4.47
Die Note berechnet sich aus den 236 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.902 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

habe die Brille doch noch gar nicht
warum fragen sie nicht nach der letzten von mir bestellten
das wäre wohl wichtiger
Ausreichend

Hat alles super und schnell geklappt, mit Ware sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, werde bestimmt wieder mal da einkaufen.

Alles bestens. Brille passt wie angegossen. Danke

Alles TOP, wie immer
5.00

Mit der Brille bin ich zufrieden, sie passt. Mir ist aber leider ein Fehler bei der Sehstärke unterlaufen. Habe die gleiche Brille in der richtigen Sehstärke heute nochmal bestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ruth Lange
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit Brille24- schon seit 2012, als ich für mich und meine Frau einige Brillen kaufte.
Eine notwendige Voranfrage wurde bestens beantgwortet. Eine von zwei bestellten Brillen ist heute gekommen. Aussehen sehr schön und Werte sind einwandfrei. Die zweite Brille wurde mir heute angekündigt.
5.00

ES hätte darauf hingewiesen werden müssen, das es sich bei dem Sao Paulo Rahmen um einen Rahmen mit Klemmbügeln handelt.Es kommt nicht jeder Brillenträger mit solch einem Rahmen zurecht
Ausreichend

Die gelieferte Brille musste ich leider zurücksenden, weil die Gleichsichtgläser, hinsichtlich der optischen Eigenschaften, leider nicht meinen Erwartungen entsprachen. Die Rückgabe und damit die Rückabwicklung der Bestellung ist gemäß den Garantiebedingungen zu meiner vollen Zufriedenheit zügig abgewickelt worden.
4.33
Gut

Habe heute Brille bekommen.
Leider ist sie völlig unbrauchbar ( 100 )
weder für Text noch PC-Monitor brauchbar.
3.00
Befriedigend

Mit der Schnelligkeit der Lieferung und auch mit der Ware selber war ich zufrieden.
4.00
Gut

Alles bestens. Tolle Brille. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles bestens, gerne wieder

Alles bestens, jeder Zeit wieder
5.00

Einwandfrei. Nicht zum ersten Mal, und sicher nicht zum letzten Mal da bestellt.

Super geklappt
5.00

Bisher hat noch keine Gleitsichtbrille die unangenehmen Verzerrungen der Horizontalen beherrscht... man muss scheinbar damit leben
4.00
Gut

Bin im allgemeinen mit euch zufrieden
4.67

Soweit alles ok....Ware fiel etwas kleiner aus als erwartet...man hätte vorher nachmessen müssen :-)

Günstig und schnell, super Service
5.00

Prima Brille. Werte haben alle gepasst. Gern wieder.
5.00

Lieferterminangaben sehr unklar, auch tel. Rückfragen nutzen wenig,
Online-Bestellungen bei anderen Lieferanten von asiatischen Produkte werden mit klareren Angaben geliefert (Beispiel Amazon);
Waren-Qualität gut;
3.67
Gut

Alles super gelaufen.Danke

soweit alles in Ordnung
4.00
Gut

schnelle Lieferung , super Brille und super Preis
bin sehr zufrieden
5.00

Ich habe bereits mehrfach bei Brille24 bestellt (Modelle Davos und Mackay für 39,90 EUR, Einstärkengläser, -3,0 / -3,25).

Nun wollte ich das gleiche Modell erneut bestellen es kam der Hinweis: "Standardgläser können Sie aufgrund Ihrer Sehstärke nicht bestellen." Gläser gibt es nun nur noch gegen einen Aufpreis von 19 EUR.

Eine saftige und freche Preiserhöhung von 48 Prozent...
Ausreichend

Ja, bin sehr zufrieden. Die Lieferung hat leider nur etwas länger gedauert als ich dachte. Sonst alles okay.
4.33
Gut

Bei den biometrischen Daten die Brille 24 abfrägt, ist eine persönlich angepaste Gleitsichtbrille nicht möglich.
Das reicht dann halt nur für eine Standard Brille und mir hat der Seheindruck nicht gefallen.
3.00
Befriedigend

Wie immer alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung
5.00

Ware wurde sehr schnell vesand, der Verkäufer hat mich stets über alle entscheidenden Schritte informiert
5.00

Alles gut. Bin rundum zufrieden.
4.00
Gut

Schöne Brillen - guter Preis Und falls es ein Problem gibt, der dazu gehörige Service in Deutschland ist super.
5.00

Gut
4.00
Gut

War alles ok.
4.00
Gut

Zur Lieferung: 2 Brillen zusammen bestellt. Über eine Woche Verzögerung zur zweiten Brillenlieferung.
Brillen würden 5 Sterne vom Tragekomfort und Qualität her verdienen nur wurden beide Brillen ohne der von mir gewünschten Tönung ausgeliefert. Auf der Rechnung ist diese aber vermerkt. Bei der Qualitätsüberprüfung besteht noch Handlungsbedarf.
4.00
Gut

Ich hatte zwei Brillen zur Ansicht bestellt. Einen 5€ Rabattcode hatte ich anrechnen lassen. Als ich die eine Brille zurück gesendet habe, wurde der Rabatt auf diese angerechnet und nicht auf die behaltene Brille.
Angeblich kann man das im System nicht ändern. Der Kundenservice ist sehr unkulant. Somit habe ich 5€ verloren. Hätte ohne den Rabatt gar nicht dort bestellt. Einfach eine Frechheit
2.33

Brille24.de antwortet: 08.03.2016
Vielen Dank für Ihre Kritik. Unser System ordnet den Gutschein bereits bei der Bestellung einer Position zu. Dies können Sie auch der Rechnung der Brille entnehmen. Es tut uns sehr leid, dass der Gutschein ausgerechnet der Brille zugeordnet wurde, die Sie zurückgegeben haben. Wir entschuldigen uns vielmals hierfür.

alles ok, besser geht's nicht

kein komentar
3.67
Gut

Ich bin zufrieden die Brille passt gut
4.67

Immer sehr zufrieden. Diesmal passt die Brille leider nicht.
4.33
Gut

Alles gut
4.33
Gut

Brille24.de Bewertungen

Brille24.de

Clever Brillen kaufen

Brille24.de wurde am 05.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Weg zu Ihrer neuen Lieblingsbrille ist ganz einfach. Sie können aus mehr als 800 Brillenmodellen Ihre Favoriten wählen und mithilfe Ihres Fotos online anprobieren. Brille24 bietet Ihnen erstklassige Brillen in Ihrer Sehstärke mit individuell geschliffenen, besonders dünnen Gläsern (Gläserindex bis zu 1,74) aus speziell gehärtetem Kunststoff. Zudem beinhaltet der Preis mehrere Extras wie Super-Entspiegelung, extra gehärtete Gläser, UV-Schutz, Lotuseffekt, Brillenetui und Mikrofasertuch. Zum Brille24-Portfolio zählen zudem günstige Sportbrillen und Kontaktlinsen in einer breiten Auswahl,

Kontakt
Ritterstr. 14-15
26122 Oldenburg
Deutschland
Tel: 0441 - 233 699 12
zum Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen
kundenservice@brille24.de

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HR B 207881
Vertretungsberechtigter
Christophe Hocquet
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Brille24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?