Zertifikat für Brille24.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 763 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.516 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ich bin total begeistert. Jeder Zeit wieder.

Danke ,alles bestens
5.00

Wie immer 100 Punkte für absolute Zufriedenheit Ich habe mir jetzt die 8 Brille fertigen lassen und habe auch schon an meine Freunde den guten Service etc. weiter empfohlen. Weiter so und besten Dank.
5.00

Super schnelle Lieferung innerhalb von sechs Werktagen. Brille wie immer tadellos verarbeitet und sitzt perfekt.
5.00

Alles zur vollsten Zufriedenheit.
5.00

Alles bestens, immer wieder gerne.
4.33
Gut

Bei persönlichem Nichtgefallen sehr kulante Rückabwicklung
4.67

Hervorragend
Dienstagabend Brille bestellt und bezahlt, Donnerstag bereits erhalten

einfache Bestellung, schnelle Lieferung

einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Alles gut.
4.33
Gut

ist ok
4.67

Sehr zufrieden..wie immer bei Brille24

Soweit so gut
3.50
Gut

alles prima, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Vielen Dank
5.00

habe zum 5mal bestellt, die letzte vor ca.2jahren. bin diesmal nicht so zufrieden, die brille musste ich mit einem föhn erwärmen, damit ich sie etwas biegen konnte, rutschte mir sonst von der nase. die letzte brille habe ich noch zum vorgegebenen preis erhalten, die jetzige kostete mich fast das 3fache, begründung: die hohe dioptrie, die hat sich aber nicht verändert, also wieso? kein unterschied
3.33
Befriedigend

einwandfreie Ware bei schneller Lieferung

Alles bestens.
5.00

Brille ausgesucht, Visa überwiesen, Brille kam, aufgesetzt und passt.
Sieht teurer aus als ich bezahlt habe, kaufe nur noch bei Brille 24.
Meinem Nachbarn hat Fielman eine Brille für 750 Euro verpasst, sieht nach
nichts aus, hat über meine Brille und Preis gestaunt. Meine Frau ist die
nächste Kundin, mache bei Bekannten Werbung. H.W. Naujoks
5.00

Schnelle Lieferung. Brille entspricht genau der Beschreibung. Passt perfekt dank der genauen Angabe der Maße .

Alles Perfekt

Alles super

super

Alles wie versprochen
5.00

Bin sehr zufrieden, gerne wieder. :)
5.00

Von Bestellung bis Lieferung alles ok.
Ein Hinweis: Zum Anpassen muss man erst einmal einen Optiker finden, der dies macht, auch ohne dass man Kunde ist. Gibt es evtl. Optiker, die dies ohne Probleme tun?
4.33
Gut

Alles prima wie immer
5.00

Ware hätte schneller geliefert werden können. Sonntag bestellt, Freitag geliefert.
4.00
Gut

Die neuen Gläser, die sich auch im Auto abtönen, sind super und den Aufpreis auf jeden Fall wert.
5.00

Obwohl ich diesmal zum ersten Mal eine Gleitsichtbrille bestellt habe, kann ich nur wie immer sagen: Alles absolut bestens - Brille TOP, Preis TOP, Lieferung TOP
5.00

Wäre kam schnell und in einwandfreiem Zustand an. Tolle Auswahl an Fassungen. Hat Spaß gemacht eine neue Brille auszusuchen.
4.33
Gut

Wie immer perfekt. Brille passt gut und ist top.
5.00

Schnelle Lieferung. Ware und Preise sind echtTop.

Alles bestens, vielen Dank
5.00

Hat etwas gedauert, aber dann mit der Lieferung war ich wieder zufrieden.
4.50

Bin sehr zufrieden mit der Ware; ebenso schnelle Lieferung
5.00

Alles gut geklappt. Ware und Lieferung sehr gut.
4.00
Gut

Alles in Ordnung, nur die Post hat geschlammpt.

Wie immer schnelle Lieferung und eine tolle Brille

Alles ok
4.00
Gut

Brille24.de Bewertungen

Brille24.de

Clever Brillen kaufen

Brille24.de wurde am 05.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Weg zu Ihrer neuen Lieblingsbrille ist ganz einfach. Sie können aus mehr als 800 Brillenmodellen Ihre Favoriten wählen und mithilfe Ihres Fotos online anprobieren. Brille24 bietet Ihnen erstklassige Brillen in Ihrer Sehstärke mit individuell geschliffenen, besonders dünnen Gläsern (Gläserindex bis zu 1,74) aus speziell gehärtetem Kunststoff. Zudem beinhaltet der Preis mehrere Extras wie Super-Entspiegelung, extra gehärtete Gläser, UV-Schutz, Lotuseffekt, Brillenetui und Mikrofasertuch. Zum Brille24-Portfolio zählen zudem günstige Sportbrillen und Kontaktlinsen in einer breiten Auswahl,

Kontakt
Ritterstr. 14-15
26122 Oldenburg
Deutschland
Tel: 0441 - 233 699 12
zum Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen
kundenservice@brille24.de

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HR B 207881
Vertretungsberechtigter
Christophe Hocquet
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Brille24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?