Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert.
Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben.
Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher.
Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
Ich habe eine Weste in der Größe XXL bestellt. In der Regel trage ich XL/ XXL. Nach dem der Artikel geliefert wurde stellt ich sofort fest, dass die Grösse XXL viel zu klein war. Ich musste dann den Artikel auch noch auf meine Kosten retounieren. Wenn der Artikel eine vernünftige Grösse gehabt hätte, wäre ich als Kunde zufrieden ggf ewesen. So kann ich nur klar sagen, dass ich keinen Artikel mehr bestellen werde. Dafür gibt es zuviel bessere Anbieter auf dem Markt. Schade
Ich hatte noch telefonisch versucht hier Verständnis für mich als Kunde zu erhalten, um eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, was aber abgelehnt wurde
Kein Waren - Eingang
Scheiß Service
Nach Telefonat mit dem Kundendienst und E Mail nach Aufforderung des Kundendienstes
Keine Reaktion - 3 Sterne
Bin echt sauer !
Ich hatte mir 2 Übergangsjacken bestellt, gehabt, Lieferung ging sehr schnell, Ware ist sogar ein Tag früher da gewesen als angegeben.
Aber beide der Jacken waren zu klein. Trotz der Größen Tabelle sowie die Angabe vom Modell auf dem Bildern, dabei habe ich schon extra eine Nummer größer genommen 😉.
Es hätte auch nichts genützt wenn ich 2 oder 3 Nummer größer genommen hätte.
Das hatte mich enttäuscht und würde mir wünschen, das evtl die die Größentabellen überarbeitet werden würden, weil diese nicht ganz stimmig waren .
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitativ Schlecht
Jackenknöpfe beim auspacken schon abgefallen
Rücksendung oder Austausch der Ware problematisch
Käufer zahlt Rücksendung
Ganz einfach: die Kosten für es Versenden in Europa ab 100 Euro auf Null zusetzen!!!
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Ware, Verarbeitung billig, Material ebenfalls, Größe entsprechen nicht dem Standard, also zu klein, Rücksendung auf eigene Kosten! Das ist zu ärgerlich, denn das ist im normalen Überblick nicht zu erkennen.
4 Werktage nach der Bestellung wurde leider erst festgestellt, dass die bestellten Artikel nicht verfügbar waren. Hier stellt sich für mich die Frage, hat die Firma Bolf ihre Logistik nicht im Griff. Die Mitteilung, dass die Ware nicht mehr vorhanden ist, war sehr knapp formuliert, ein Wort der Entschuldigung fehlte ebenfalls.
Ich trage die 40/42 und habe die Jacke in XL bestellt, diese fällt jedoch höchstens wie unsere 36 aus. Deswegen geht die Ware zurück
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe aktuell noch keine Rückzahlung zu meiner Retoure erhalten! Und das obwohl der Empfänger der Ware die Retoure vollständig bezahlt hat! Kompliziert ist es erstmal alle Unterlagen zum Rückversand vorzubereiten.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor einer woche eine Retoure an Bolf kostenpflichtig versendet weil der artikel nicht passt. Bis jetzt noch keine antwort und keine Rückzahlung erhalten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.