bolf.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.03.2013
bolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert. Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben. Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher. Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
SK

06.05.2023
Ich hatte das gleiche Hemd nun 3 mal bestellen müssen, da ihre Größenbezeichnungen nicht mit den allgemeinen Standards übereinstimmen. Ich trage Größe L und habe nach Anprobe das Hemd zurückgeschickt und in XL bestellt. Dieses war genauso zu klein wie vorher L. Ich würde sogar behaupten, dass es die gleiche Größe war nur mit einem XL- Schild eingenäht. Ich warte jetzt auf die Bestellung in XXL. Bin gespannt ob es passt, falls nicht werde ich Bolf erstmal nicht mehr zur Auswahl hinzu ziehen. Dir Qualität der Ware ist soweit für den Preis okay und der Service auch. Gutschrift geht sofort nach Erhalt der Rücksendung ein. Leider kein kostenloser Rückversand, was gerade bei fehlerhafter Größe unangenehm ist.
AG
Andreas G.
Künzell

Bewertungen für bolf.de

09.04.2024

Bewertung Bolf, nicht die Jacke

Da Bolf bewertet werden soll und nicht die Produkte, lediglich 3 Sterne. Heute 11:49h per Mail erneut !!! an die Bewertung erinnert worden, obwohl heute erst gegen 16h die Ware angekommen ist. Das nervt.
Konfektionsgrößen passen nicht. Mindestens 2Nummern zu klein.
DS
D S.
29.03.2024

Gute Auswahl, aber Kleidung fällt zu klein aus

Ich hatte mir 2 Übergangsjacken bestellt, gehabt, Lieferung ging sehr schnell, Ware ist sogar ein Tag früher da gewesen als angegeben. Aber beide der Jacken waren zu klein. Trotz der Größen Tabelle sowie die Angabe vom Modell auf dem Bildern, dabei habe ich schon extra eine Nummer größer genommen 😉. Es hätte auch nichts genützt wenn ich 2 oder 3 Nummer größer genommen hätte. Das hatte mich enttäuscht und würde mir wünschen, das evtl die die Größentabellen überarbeitet werden würden, weil diese nicht ganz stimmig waren .
DK
Dennis K.
Leipzig
31.03.2024
Bestellung ist nie angekommen nicht zum empfehlen nur Betrug
Die Ware war nicht wie beschrieben
07.04.2024

Olli S.
Heiligehaus
21.03.2024

Material d. Artikel ungenügend/Größen falsch

Die angebotenen Artikel, in meinem Fall Jeansjacken, sind nicht der EU Größe entsptechend und das Material der Kleidung ist meiner Meinung ungenügend! Die Retouren-Bearbeitung ist gut gelaufen, wobei die Rücksendekosten vom Kunden zu bezahlen sind, was in meinem Fall 10% des Warenwerts ausmacht.
17.03.2024
Ware ok, Versand schnell, Rückversand sehr umständlich und auf eigene Kosten
4 Werktage nach der Bestellung wurde leider erst festgestellt, dass die bestellten Artikel nicht verfügbar waren. Hier stellt sich für mich die Frage, hat die Firma Bolf ihre Logistik nicht im Griff. Die Mitteilung, dass die Ware nicht mehr vorhanden ist, war sehr knapp formuliert, ein Wort der Entschuldigung fehlte ebenfalls.
18.03.2024
Schlechte Qualität der Ware, Verarbeitung billig, Material ebenfalls, Größe entsprechen nicht dem Standard, also zu klein, Rücksendung auf eigene Kosten! Das ist zu ärgerlich, denn das ist im normalen Überblick nicht zu erkennen.
23.03.2024
Qualitativ Schlecht Jackenknöpfe beim auspacken schon abgefallen Rücksendung oder Austausch der Ware problematisch Käufer zahlt Rücksendung
RH
Regina H.
Elsteraue

Sehr schade

Ich trage die 40/42 und habe die Jacke in XL bestellt, diese fällt jedoch höchstens wie unsere 36 aus. Deswegen geht die Ware zurück
22.03.2024
Ganz einfach: die Kosten für es Versenden in Europa ab 100 Euro auf Null zusetzen!!!
09.03.2024
Rücksendung muss man selber zahlen 👎🏼
24.03.2024
19.03.2024
MJ
17.03.2024
SM

Rücksendung muß selber bezahlt werden

Ich habe eine Jacke in XL bestellt -laut Hersteller die richtige Größe.Aber die Jacke war viel zu klein.Das einzige was genau gepasst hat,waren die Ärmel.Rücksendung sehr kompliziert.Man muß den Beutel als Sperrgut oder als Paket selber bezahlen.Ein Rücksendeetikett gibt es nicht.