Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert.
Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben.
Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher.
Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
Ich hatte das gleiche Hemd nun 3 mal bestellen müssen, da ihre Größenbezeichnungen nicht mit den allgemeinen Standards übereinstimmen. Ich trage Größe L und habe nach Anprobe das Hemd zurückgeschickt und in XL bestellt. Dieses war genauso zu klein wie vorher L. Ich würde sogar behaupten, dass es die gleiche Größe war nur mit einem XL- Schild eingenäht. Ich warte jetzt auf die Bestellung in XXL. Bin gespannt ob es passt, falls nicht werde ich Bolf erstmal nicht mehr zur Auswahl hinzu ziehen. Dir Qualität der Ware ist soweit für den Preis okay und der Service auch. Gutschrift geht sofort nach Erhalt der Rücksendung ein. Leider kein kostenloser Rückversand, was gerade bei fehlerhafter Größe unangenehm ist.
Da Bolf bewertet werden soll und nicht die Produkte, lediglich 3 Sterne. Heute 11:49h per Mail erneut !!! an die Bewertung erinnert worden, obwohl heute erst gegen 16h die Ware angekommen ist. Das nervt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Konfektionsgrößen passen nicht. Mindestens 2Nummern zu klein.
Ich hatte mir 2 Übergangsjacken bestellt, gehabt, Lieferung ging sehr schnell, Ware ist sogar ein Tag früher da gewesen als angegeben.
Aber beide der Jacken waren zu klein. Trotz der Größen Tabelle sowie die Angabe vom Modell auf dem Bildern, dabei habe ich schon extra eine Nummer größer genommen 😉.
Es hätte auch nichts genützt wenn ich 2 oder 3 Nummer größer genommen hätte.
Das hatte mich enttäuscht und würde mir wünschen, das evtl die die Größentabellen überarbeitet werden würden, weil diese nicht ganz stimmig waren .
Die angebotenen Artikel, in meinem Fall Jeansjacken, sind nicht der EU Größe entsptechend und das Material der Kleidung ist meiner Meinung ungenügend!
Die Retouren-Bearbeitung ist gut gelaufen, wobei die Rücksendekosten vom Kunden zu bezahlen sind, was in meinem Fall 10% des Warenwerts ausmacht.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ok, Versand schnell, Rückversand sehr umständlich und auf eigene Kosten
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
4 Werktage nach der Bestellung wurde leider erst festgestellt, dass die bestellten Artikel nicht verfügbar waren. Hier stellt sich für mich die Frage, hat die Firma Bolf ihre Logistik nicht im Griff. Die Mitteilung, dass die Ware nicht mehr vorhanden ist, war sehr knapp formuliert, ein Wort der Entschuldigung fehlte ebenfalls.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Ware, Verarbeitung billig, Material ebenfalls, Größe entsprechen nicht dem Standard, also zu klein, Rücksendung auf eigene Kosten! Das ist zu ärgerlich, denn das ist im normalen Überblick nicht zu erkennen.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitativ Schlecht
Jackenknöpfe beim auspacken schon abgefallen
Rücksendung oder Austausch der Ware problematisch
Käufer zahlt Rücksendung
Ich habe eine Jacke in XL bestellt -laut Hersteller die richtige Größe.Aber die Jacke war viel zu klein.Das einzige was genau gepasst hat,waren die Ärmel.Rücksendung sehr kompliziert.Man muß den Beutel als Sperrgut oder als Paket selber bezahlen.Ein Rücksendeetikett gibt es nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.