bolf.de- Logo - Bewertungen

bolf.de
Bewertungen:

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.812 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert. Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben. Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher. Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
SK

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Weste in der Größe XXL bestellt. In der Regel trage ich XL/ XXL. Nach dem der Artikel geliefert wurde stellt ich sofort fest, dass die Grösse XXL viel zu klein war. Ich musste dann den Artikel auch noch auf meine Kosten retounieren. Wenn der Artikel eine vernünftige Grösse gehabt hätte, wäre ich als Kunde zufrieden ggf ewesen. So kann ich nur klar sagen, dass ich keinen Artikel mehr bestellen werde. Dafür gibt es zuviel bessere Anbieter auf dem Markt. Schade Ich hatte noch telefonisch versucht hier Verständnis für mich als Kunde zu erhalten, um eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, was aber abgelehnt wurde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bolf.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Konfektionsgrößen passen nicht. Mindestens 2Nummern zu klein.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung Bolf, nicht die Jacke

Da Bolf bewertet werden soll und nicht die Produkte, lediglich 3 Sterne. Heute 11:49h per Mail erneut !!! an die Bewertung erinnert worden, obwohl heute erst gegen 16h die Ware angekommen ist. Das nervt.
Bewertung melden
DS
D S.
Berlin
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl, aber Kleidung fällt zu klein aus

Ich hatte mir 2 Übergangsjacken bestellt, gehabt, Lieferung ging sehr schnell, Ware ist sogar ein Tag früher da gewesen als angegeben. Aber beide der Jacken waren zu klein. Trotz der Größen Tabelle sowie die Angabe vom Modell auf dem Bildern, dabei habe ich schon extra eine Nummer größer genommen 😉. Es hätte auch nichts genützt wenn ich 2 oder 3 Nummer größer genommen hätte. Das hatte mich enttäuscht und würde mir wünschen, das evtl die die Größentabellen überarbeitet werden würden, weil diese nicht ganz stimmig waren .
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ Schlecht Jackenknöpfe beim auspacken schon abgefallen Rücksendung oder Austausch der Ware problematisch Käufer zahlt Rücksendung
Bewertung melden
OS
Olli S.
Heiligehaus
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Material d. Artikel ungenügend/Größen falsch

Die angebotenen Artikel, in meinem Fall Jeansjacken, sind nicht der EU Größe entsptechend und das Material der Kleidung ist meiner Meinung ungenügend! Die Retouren-Bearbeitung ist gut gelaufen, wobei die Rücksendekosten vom Kunden zu bezahlen sind, was in meinem Fall 10% des Warenwerts ausmacht.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ok, Versand schnell, Rückversand sehr umständlich und auf eigene Kosten
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss man selber zahlen 👎🏼
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Werktage nach der Bestellung wurde leider erst festgestellt, dass die bestellten Artikel nicht verfügbar waren. Hier stellt sich für mich die Frage, hat die Firma Bolf ihre Logistik nicht im Griff. Die Mitteilung, dass die Ware nicht mehr vorhanden ist, war sehr knapp formuliert, ein Wort der Entschuldigung fehlte ebenfalls.
Bewertung melden
RH
Regina H.
Elsteraue
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schade

Ich trage die 40/42 und habe die Jacke in XL bestellt, diese fällt jedoch höchstens wie unsere 36 aus. Deswegen geht die Ware zurück
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung muß selber bezahlt werden

Ich habe eine Jacke in XL bestellt -laut Hersteller die richtige Größe.Aber die Jacke war viel zu klein.Das einzige was genau gepasst hat,waren die Ärmel.Rücksendung sehr kompliziert.Man muß den Beutel als Sperrgut oder als Paket selber bezahlen.Ein Rücksendeetikett gibt es nicht.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe aktuell noch keine Rückzahlung zu meiner Retoure erhalten! Und das obwohl der Empfänger der Ware die Retoure vollständig bezahlt hat! Kompliziert ist es erstmal alle Unterlagen zum Rückversand vorzubereiten.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fallen die Artikel sehr klein aus. Man sollte sich genauer überlegen ob und was man da bestellt den die Retoure kosten trägt man selbst. Ich bestellte definitiv da nichts mehr.
Bewertung melden
KL
Katrin L.
Rostock
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht den Rückversand gratis machen, wegen 1cent zu wenig zahle ich jetzt Versandkosten
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Skijacke kam zügig an, jedoch war der Reisverschluss nach nicht mal 2 Stündiger Tragedauer defekt. Auf E-Mails reagiert niemand auch nach der zweiten E-Mail nicht.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fell löst sich überall
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Testbestellung eines Hemdes

meine erste "Testbestellung" eines Hemdes war im Ergebnis negativ. Die Gründe sind: normal trage ich Hemdengröße M, habe vorsorglich L bestellt, wurde auch so geliefert, fiel aber deutlich kleiner aus als meine Größe M. Daher musste ich das Hemd zurücksenden. Die Versandkosten zu mir hatte ich ja bereits im Vorfeld mit dem Hemdenpreis bezahlen müssen. Jetzt durfte ich als "Belohnung" noch zusätzlich die Rücksendekosten zahlen. Das war dann sozusagen meine zweite Bestellung (einmal und nie wieder)
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden