Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert.
Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben.
Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher.
Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
Ich habe eine Weste in der Größe XXL bestellt. In der Regel trage ich XL/ XXL. Nach dem der Artikel geliefert wurde stellt ich sofort fest, dass die Grösse XXL viel zu klein war. Ich musste dann den Artikel auch noch auf meine Kosten retounieren. Wenn der Artikel eine vernünftige Grösse gehabt hätte, wäre ich als Kunde zufrieden ggf ewesen. So kann ich nur klar sagen, dass ich keinen Artikel mehr bestellen werde. Dafür gibt es zuviel bessere Anbieter auf dem Markt. Schade
Ich hatte noch telefonisch versucht hier Verständnis für mich als Kunde zu erhalten, um eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, was aber abgelehnt wurde
Konfektionsgrößen passen nicht. Mindestens 2Nummern zu klein.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung Bolf, nicht die Jacke
Da Bolf bewertet werden soll und nicht die Produkte, lediglich 3 Sterne. Heute 11:49h per Mail erneut !!! an die Bewertung erinnert worden, obwohl heute erst gegen 16h die Ware angekommen ist. Das nervt.
Ich hatte mir 2 Übergangsjacken bestellt, gehabt, Lieferung ging sehr schnell, Ware ist sogar ein Tag früher da gewesen als angegeben.
Aber beide der Jacken waren zu klein. Trotz der Größen Tabelle sowie die Angabe vom Modell auf dem Bildern, dabei habe ich schon extra eine Nummer größer genommen 😉.
Es hätte auch nichts genützt wenn ich 2 oder 3 Nummer größer genommen hätte.
Das hatte mich enttäuscht und würde mir wünschen, das evtl die die Größentabellen überarbeitet werden würden, weil diese nicht ganz stimmig waren .
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitativ Schlecht
Jackenknöpfe beim auspacken schon abgefallen
Rücksendung oder Austausch der Ware problematisch
Käufer zahlt Rücksendung
Die angebotenen Artikel, in meinem Fall Jeansjacken, sind nicht der EU Größe entsptechend und das Material der Kleidung ist meiner Meinung ungenügend!
Die Retouren-Bearbeitung ist gut gelaufen, wobei die Rücksendekosten vom Kunden zu bezahlen sind, was in meinem Fall 10% des Warenwerts ausmacht.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ok, Versand schnell, Rückversand sehr umständlich und auf eigene Kosten
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss man selber zahlen 👎🏼
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
4 Werktage nach der Bestellung wurde leider erst festgestellt, dass die bestellten Artikel nicht verfügbar waren. Hier stellt sich für mich die Frage, hat die Firma Bolf ihre Logistik nicht im Griff. Die Mitteilung, dass die Ware nicht mehr vorhanden ist, war sehr knapp formuliert, ein Wort der Entschuldigung fehlte ebenfalls.
Ich habe eine Jacke in XL bestellt -laut Hersteller die richtige Größe.Aber die Jacke war viel zu klein.Das einzige was genau gepasst hat,waren die Ärmel.Rücksendung sehr kompliziert.Man muß den Beutel als Sperrgut oder als Paket selber bezahlen.Ein Rücksendeetikett gibt es nicht.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe aktuell noch keine Rückzahlung zu meiner Retoure erhalten! Und das obwohl der Empfänger der Ware die Retoure vollständig bezahlt hat! Kompliziert ist es erstmal alle Unterlagen zum Rückversand vorzubereiten.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fallen die Artikel sehr klein aus. Man sollte sich genauer überlegen ob und was man da bestellt den die Retoure kosten trägt man selbst.
Ich bestellte definitiv da nichts mehr.
Vielleicht den Rückversand gratis machen, wegen 1cent zu wenig zahle ich jetzt Versandkosten
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Skijacke kam zügig an, jedoch war der Reisverschluss nach nicht mal 2 Stündiger Tragedauer defekt. Auf E-Mails reagiert niemand auch nach der zweiten E-Mail nicht.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Fell löst sich überall
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Testbestellung eines Hemdes
meine erste "Testbestellung" eines Hemdes war im Ergebnis negativ.
Die Gründe sind: normal trage ich Hemdengröße M, habe vorsorglich L bestellt, wurde auch so geliefert, fiel aber deutlich kleiner aus als meine Größe M.
Daher musste ich das Hemd zurücksenden.
Die Versandkosten zu mir hatte ich ja bereits im Vorfeld mit dem Hemdenpreis bezahlen müssen. Jetzt durfte ich als "Belohnung" noch zusätzlich die Rücksendekosten zahlen.
Das war dann sozusagen meine zweite Bestellung (einmal und nie wieder)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.