Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert.
Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben.
Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher.
Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
Ich habe eine Weste in der Größe XXL bestellt. In der Regel trage ich XL/ XXL. Nach dem der Artikel geliefert wurde stellt ich sofort fest, dass die Grösse XXL viel zu klein war. Ich musste dann den Artikel auch noch auf meine Kosten retounieren. Wenn der Artikel eine vernünftige Grösse gehabt hätte, wäre ich als Kunde zufrieden ggf ewesen. So kann ich nur klar sagen, dass ich keinen Artikel mehr bestellen werde. Dafür gibt es zuviel bessere Anbieter auf dem Markt. Schade
Ich hatte noch telefonisch versucht hier Verständnis für mich als Kunde zu erhalten, um eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, was aber abgelehnt wurde
Gefallen hat mir die sehr schnelle Abwicklung meines Einkaufs.
Nicht gefallen hat mir, dass die abgebildeten Farben in keinster Weise mit dem Produkt, welches ich bekommen habe, übereinstimmten. Abgebildet ist ein kräftiges, intensives tolles blau, wie ich es schon sehr lange suche. Bekommen habe ich ein normales dunkel blau.
Die Ware habe ich behalten, da ich T-Shirts immer gebrauchen kann und das Hemd einen sehr schönen Schnitt hat.
Ich war von der Farbe so begeistert, dass ich mir eigentlich noch 5 weiter T-Shirts bestellen wollte. Im nachhinein bin ich froh, dieses nicht gemacht zu haben
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand + Gute Qualität + Idee zum Retouren-Thema
Schneller Versand. Größen passen wie angegossen (bei mir L Zipper). Ich persönlich finde Preis/Leistung total klasse. Qualitativ kann man die Kleidung nicht mit dem Hochpreissegment vergleichen, darüber sollte sich jeder im klaren sein. An der Ware ist nichts zu beanstanden.
Ich bestelle seit vielen Jahren immer mal wieder bei "bolf" und hatte nie Probleme.
Das man jedoch Retourekosten selbst tragen muss, finde ich auch nicht so toll. Ich fände einen Mittelweg gerecht, je nachdem was man behält und zurücksenden möchte. Irgendwie prozentual wäre doch angemessen. Schicke ich fast alles zurück, dann trägt der Kunde die Kosten. Behalte ich einen Warenwert von bspw. 70€ bei einem Bestellwert von 100€ trägt das Unternehmen die Retourekosten....nur so als Idee, falls der bolf Kundensupport das lesen sollte. Viele Bewertungen sprechen das Thema ja an und die negativen Bewertungen bzgl. dem Thema werden m.E. dem Unternehmen nicht gerecht...
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Qualität stimmt
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell, Ware gut
Lieferung kam schnell, die Rücksendung wurde zügig, korrekt und transparent abgewickelt. Die Ware war zwar anders als ich sie mir vorgestellt hatte, aber durchaus ok.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Korrekter und schneller Kauf. Sehr ordentlich. Preis und Leistung sehr gut.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt mit der Lieferung. Bin auch sehr zufrieden mit der Ware. vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.