mayafreya.de- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2024
mayafreya.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Hatte noch nie so tolle Leggings. Ich bin groß und mollig und sie passen wunderbar und rutschen kaum. Das Material fühlt sich toll an. Das Beste bei der Bestellung war das Begrüßungsmail. Ich hab sehr geschmunzelt. Ich werd mir noch mehr Farben bestellen. Ich hoffe sie halten auch lange.

Sehr schöne Designs jedoch ist der Stoff sehr empfindlich.Von Größe L zu XL ein enormer Unterschied .Dafür einfach zu teuer trotz Rabatt .Von einer Leggings für den Preis erwartet man mehr . Habe jetzt schon einige gekauft wegen den schönen Designs, es fällt schwer sich zu entscheiden,aber die Empfindlichkeit der Stoffe ist nicht schön.

Bewertungen für mayafreya.de

Sehr schnelle Lieferung. Größe perfekt. Hose wurde auch schon beim Yoga ausgiebig getestet. Was soll ich sagen, endlich eine Hose die bleibt wo sie hingehört und nicht ständig rutscht ...ich werde mit Sicherheit weitere Hosen bestellen.
15.05.2024

Tolle Qualität ich liebe diese Hosen

Also ich habe mir vor kurzem eine Capri Leggings mit Blumen gekauft und war total begeistert so dass ich mir gleich noch zwei eine in schwarz und eine in Leolook bestellt. Schwarz muss ich wohl noch eine zweite bestellen.
SD
Sabine D.

Einfache Bestellung,schnelle Versendung

Eine einfache Bestellung. Es wurde sehr schnell versendet und war innerhalb von zwei Tagen bei uns zu Hause. Die Capri Leggins Ocean ist ein sehr hochwertiges Kleidungsstück und macht richtig Spaß.

Größe

Die Größe passt genau mit den Größenangaben. Sehr schöne Farben und gute Qualität bei den Hosen. Schön, dass es die Hosen auch in großen Größen gibt.
12.05.2024

Alles bestens

Blitzschneller Versand und die Leggins ist einfach Spitze, sehr bequem, angenehm auf der Haut und tolles Muster. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
Schnelle Lieferung und sehr schöne Capri-Leggins 🤗 Passform ist perfekt und der Stoff fühlt sich toll an.
Schneller Versand und top Kundenservice! Qualität der Leggins sind Mega! Kann ich nur empfehlen
11.05.2024

Zum 2. Mal bestellt.

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Wunderschönes Produkt, sehr gute Qualität
Superschnelle Abwicklung und beste Qualität der Ware! Empfehlenswert!!!
Super schöne Hose. Es ist nicht meine Letzte .
Sybille S.
Bensheim