Schankanlagen Fachbetrieb - Versandhandel- Logo - Bewertungen

Schankanlagen Fachbetrieb - Versandhandel

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2010
Schankanlagen Fachbetrieb - Versandhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Versand viel zu teuer für ein kleines Kunstoffteil das in einen Briefkasten passt! Ansonsten hab ich bekommen was ich gesucht habe und nach der Vorkasse wurde das Teil dann auch gleich verschickt und war schnell da von daher alles soweit Top!!

Ware nach 7 Tagen noch nicht versendet. Laut angabe 2 bis 3 Tage Lieferzeit.

Bewertungen für Schankanlagen Fachbetrieb - Versandhandel

08.09.2023

Alles Top außer der Versand von 6.90€ für ein kleines Plastik Teil

Antwort von Schankanlagen Fachbetrieb - Versandhandel
09.09.2023
Anders als von Ihnen angegeben, beträgt ein versicherter Versand bei uns EUR 6,50 und nicht EUR 6,90! Auch Ihnen möchten wir nochmals aufzeigen, welche tatsächlichen Kosten für den Versand eines kleinen Kunststoffteils anfallen: DHL-Paket Grundpreis 0,1- 1,0 kg : EUR 4,01 DHL-Moutzuschlag : EUR 0,10 DHL-Label, selbstklebend : EUR 0,07 Verpackungslizenz : EUR 0,22 Kartonage / Umverpackung : EUR 0,55 Polstermaterial & Klebeband : EUR 0,05 Druckkosten / Druckerpapier : EUR 0,14 Versandkosten, netto : EUR 5,46 zzgl. 19 % MwSt. : EUR 1,04 Tatsächliche Versandkosten : EUR 6,50
03.09.2023
Vielen Dank, das benötigte Ersatzteil war schnell auf Ihrer Seite zu finden. Bestellung und Versand verliefen schneller als erhofft. Gerade bestellt und fast schon da und eingebaut. Danke für den tollen Service.
13.10.2023
Absolut empfehlenswert! Einer der wenigen Shops mit echtem Service und einem Herz für die Kunden! Danke für die tolle Beratung und Last Minute Hilfe! Ich komme auf jeden Fall wieder.
20.08.2023
Alles zufriedenstellend:schnelle lieferung in gewünschter Qualität.Bezahlung einfach,weil verschiedene möglichkeiten. leider wie schon immer wieder schwierig DHL.

Super Beratung und toller Service

Toller Service, super Beratung und sehr netter Kontakt. Absolute Empfehlung! Ich hab schon 3 mal bestellt und werde in jedem Fall wieder kommen. Danke für alles!