getmore-shop.com- Logo - Bewertungen

getmore-shop.com

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
getmore-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Auch wenn sich die Druckknöpfe im Laufe der Jahre etwas verändert haben, ist das Preis- Leistungs-Verhältnis toll. Zusammen mit der günstigen Tep-2 eine tolle Lösung für mich mit einem kleinen Unternehmen. Nach und nach habe ich mir verschiedene passende Knopf- und Ösenwerkszeuge angeschafft, so dass ich damit in der Lage bin meine selbsthergestellten Artikel sauber und schön mit den verschiedensten Verschlüssen auszustatten oder auch zu vernieten. Auch das Beziehen von Knöpfen funktioniert mit dem entsprechenden Werkszeug super. Die Lieferung erfolgte immer schnell und zuverlässig.

18.05.2023
Diesmal wurde die Bestellung nicht ganz so schnell bearbeitet wie erwartet. Nach einer Rückfrage per E-mail ging es dann aber flott.
EM
Elke M.
Markdorf

Bewertungen für getmore-shop.com

Produktverfügbarkeit wurde als lieferbar angezeigt. Erst, nachdem der Paypal-Bezahlvorgang fast abgeschlossen war, kam die Meldung, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Sowas ist mir bei noch keinem Shop passiert in 20 Jahren, muss ein Fehler im Shopsystem sein :)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider hat bis jetzt noch niemand auf meine Frage reagiert, die ich zu einem Produkt hatte.
AW
Sangerhausen
Schnelle Abwicklung
BH
29.10.2023
Der Laden ist super zuverlässig und sendet schnell! Leider gibt es keine gute Anleitung für die Presse und das Zubehör, sodass ich in der Benutzung sehr unsicher war.
ES
Eva S.
Stainz
10.11.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Auswahl des Produktes war sehr schwierig als Laie. Aber sehr robustes Teil.
KH
Klaus H.