getmore-shop.com- Logo - Bewertungen

getmore-shop.com

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
getmore-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Auch wenn sich die Druckknöpfe im Laufe der Jahre etwas verändert haben, ist das Preis- Leistungs-Verhältnis toll. Zusammen mit der günstigen Tep-2 eine tolle Lösung für mich mit einem kleinen Unternehmen. Nach und nach habe ich mir verschiedene passende Knopf- und Ösenwerkszeuge angeschafft, so dass ich damit in der Lage bin meine selbsthergestellten Artikel sauber und schön mit den verschiedensten Verschlüssen auszustatten oder auch zu vernieten. Auch das Beziehen von Knöpfen funktioniert mit dem entsprechenden Werkszeug super. Die Lieferung erfolgte immer schnell und zuverlässig.

18.05.2023
Diesmal wurde die Bestellung nicht ganz so schnell bearbeitet wie erwartet. Nach einer Rückfrage per E-mail ging es dann aber flott.
EM

Renate P.
93158 Teublitz
13.04.2023

Ösen und Druckknöpfe

Ich bin mit dem Getmore Shop voll und ganz zufrieden. Die Qualität der Ösen und div Druckknöpfen ist sehr gut. Mit meiner Presse kann ich Ösen und Druckknöpfe besonders präzise anbringen. Ich habe mir jetzt auch die Adapter für die Camsnaps bestellt. Leider ist da eine längere Wartezeit drauf. Ich kann's gar nicht erwarten bis sie kommen und ich ausprobieren kann.
23.11.2023
Sehr feines Sortiment und rasche Bearbeitung. Da bleibt man produktiv. Auch die Beschreibungen der Artikel sind gut genug, um die richtigen Materialien und Werkzeuge zum Stanzen und Setzen zu finden. Das erspart Fehlbestellungen und freut hoffentlich Kunde und Händler. Mich auf jeden Fall!
10.07.2023

Besser geht es nicht.

Nach kurzem Telefonat mit dem Kundendienst zwecks Zubehörbestellung und super Beratung habe ich die Artikel online bestellt. Die Abwicklung war echt Klasse. Nach knapp 1 Stunde kam schon die Versandbestätigung und die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Absolut zu empfehlen.
FE
Friedrich E.
Uetendorf
12.07.2023

Top Beratung

War vom Anruf zu meiner Bestellung sehr überrascht. Die Beraterin hat mich orientiert, dass die bestellten Artikel nicht kompatibel sind. Der Artikel wurde entsprechend ausgetauscht, das war eine absolute Fachmännische Dienstleistung von der Beraterin.
EM
Elke M.
Markdorf
04.04.2023
Schnelle, korrekte Lieferung und entgegenkommende Menschen - wir hatten bei den Druckknöpfen einige Teile der einen Sorte durch falsche Handhabung der Presse zerstört. Auf Anfrage hat man uns dafür unkompliziert Ersatz geschickt - ohne Berechnung!
04.10.2023

Ganz tolle und rasche Beratung

Es war eine tolle Erfahrung wie rasch ich angerufen wurde um meine Frage zu beantworten und wie super mir erklärt wurde was ich wirklich brauche. Ich kann diese Firma wirklich nur empfehlen. Und die Ware wurde noch am selben Tag versendet.
EW
Elke W.
Erftstadt
09.08.2023
Sehr freundliche und fachlich fundierte Beratung! Hervorragende Qualität der Produkte! Excellenter Service und blitzschneller Versand. Ich kaufe dort sehr gerne und kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen!
29.03.2023
Also hier steht ein TOP Kundenservice im Vordergrund. Erstmal eine super tolle Beratung und noch eine schnellere Lieferung als gedacht. Binnen 23 Stunden wurde die Ware zugestellt. Vielen Dank Herr Gnann.
30.10.2023

Toller Kundenservice

Bestellung kam schnell. Presse funktioniert einwandfrei. Sehr lobend muss ich den guten Kundenservice erwähnen und die schnelle Reaktion auf mein Problem. Weiter so! Danke.
22.05.2023
prompte Lieferung, gutes Produkt (TEP-2), sehr gute Einführungsvideos für die Handhabung des Produkts, übersichtliche Seite (man findet alles, was zusammenpasst auf Anhieb)
07.06.2023
die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung im Internet. Probleme mit DHL wurden umgehend beseitigt bzw. erledigt. Toller Kundenservice, jederzeit gerne wieder. Danke
03.05.2023

Super Nieten

Höchst erfreut über die Qualität der Nieten. Außerdem gibt es noch eine persönliche Beratung, was schon Seltenheitswert hat. Nächste Bestellung ist schon in Vorbereitung.
02.10.2023

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Preise für Druckknöpfe etc. sind sehr fair. Auch die Presse, die ich schon seit längerem benutze, ist einfach super. Zudem war der Versand immer super schnell!