Edelstahlshop.de
Bewertungen:

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.448 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Edelstahlshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt nach Maß akkurat gefertigt. Sehr zügige Fertigung und entsprechend schnelle Lieferung. Zurückhaltender Verpackungsumfang und zugleich sehr guter Transportschutz gegen Beschäftigung. Einfache Menüführung für den Bestellvorgang/ Aufmaß auf der Webseite.

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell (inmerhalb von zwei Tagen). Allerdings ist die Magnettafel verzogen und steht auf einer Seite von der Tür ab. Ich hatte früher schon mal so eine Tafel bestellt, die war in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Edelstahlshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warten wir immer noch auf unsere bestellte Ware!!!
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Burkhardtsdorf
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice. Auf Mails keine Antwort. Bei falscher Adressen auf Änderung keine Antwort.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell (inmerhalb von zwei Tagen). Allerdings ist die Magnettafel verzogen und steht auf einer Seite von der Tür ab. Ich hatte früher schon mal so eine Tafel bestellt, die war in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Edelstahlshop.de
27.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte es durch den Versand dazugekommen sein, dass ein Artikel, in Ihrem Fall eine Magnettafel, verzogen ist, können wir schnell und unkompliziert helfen. Wir haben einen speziellen Befestigungssatz mit Innenliegenden Magneten. Wir bitten Sie, uns über unsere Kundenhotline zu kontaktieren, dann helfen wir Ihnen gerne weiter.