azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für azf-shop.de

Meine Lieferung war zuerst nicht komplett. Nach telefonischer Rücksprache erhielt eine erschöpfende und kompetente Auskunft. Mit dem zweiten Paket war dann die Lieferung komplett.

Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

Gestern
Schnelle Lieferung und toller&flotter Kundenservice! Gerne wieder!
Gestern
Original-Teile schnell, günstig, kompetent und preiswert.
Antwort von azf-shop.de
Sehr geehrter Huxol, wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gern würden wir erfahren, was in Ihrem Fall hätte besser laufen müssen, um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Wattenberg, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Frau Gyc, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
sehr kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter. problemlose Abwicklung!!
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Maunz, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
Netter telefonischer Kontakt
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Marczinek, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Schnell und unkompliziert
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Armbruster, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Schnell und gut
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Beinker, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Jelten, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Stefanski, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Schüssler, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. das Qualitätsmanagement
Alles Bestens, gerne wieder.
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Rudi Million, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Alles super gelaufen, Vielen Dank
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Fuhri, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Schnelle Lieferung. Die Ware kam schon nach zwei Tagen per DPD. Hat alles super geklappt. Bezahlen per PayPal, einfacher geht es nicht.
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Kalmbach, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Super Service
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Schweikert, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Schnelle und sichere Absicherung.
Antwort von azf-shop.de
Hallo Elektromaster, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. das Qualitätsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Hankau, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
sehr schnelle Erledigung, trotz Pfingstwochenende nach fünf Tagen angekommen.
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Finke, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement