Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet.
Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
Guten Tag,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir haben den Bestandsfehler korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider mußte mußten wir lange auf die Ware warten. Gründe sind vielleicht auch in den politischen Bedingungen zu suchen Leider mußten wir 30 Latten aussortiert( schlechte Qualität /blaufäule )
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
07.11.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, weshalb wir uns sehr über ein zusätzliches Feedback gefreut hätten.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand & Bearbeitung für zwei kleine Artikel, die im Umschlag kamen, war mit 6,95 € deutlich zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
28.09.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihr Feedback. Da uns die Umwelt am Herzen liegt, bevorzugen wir es bei kleinen Ersatzteilen platzsparende Umschläge zu nutzen. Durch diese Umschläge können wir Pappe (ein Karton) und Füllmaterial einsparen. Umschläge sind zudem praktisch, da sie sich problemlos in Ihren Briefkasten einwerfen lassen und Sie nicht wie bei Paketen, welche eventuell nicht zugestellt werden können, zusätzlich zu einem Paketshop fahren müssen. Der Umschlag wurde als DPD Paketsendung verschickt, wodurch die Versandkosten von 6,95€ zustande kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
6.75€ Porto bezahlt , AZF nimmt DPD, Ware nach 4 Tagen immer noch nicht da!
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet.
Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
25.07.2023
Guten Tag,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Uns ist die Meinung unserer Kunden wichtig, weshalb wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
Einen anderen Paketversender wählen. Das Paket ist 5 Tage rumgeschwirrt, dann musst ich auch noch zum Paketdienst um dieses abzuholen. Haus war besetzt, aber Fahrer DPD hat niemand angetroffen. Fragefüsschen, Gänsezeichen
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Fussmatten gekauft die dann aussahen als wären sie schon mal benutzt worden
Lange Wartezeit auf die die Ware Preis Leistung von mir zwei Sterne ⭐⭐
Bewertung melden
07.02.2023
Verifizierte Bewertung
Angeboten Ware nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
08.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
uns tut es wirklich leid, dass wir Ihnen Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten.
Bitte kontaktieren Sie uns gerne über die folgende E-Mailadresse, damit wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden:
Qualitätsmanagement@azf-gruppe.de
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Heim
AZF-Unternehmensgruppe
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Künftig das Set überprüfen, bevor es verschickt wird.
Bewertung melden
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
die Versprechungen wurden nicht eingehalten…
Bewertung melden
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte, bezahlte und seitens AZF war laut Aussage nur noch irrtümlich im Onlineshop als lieferbar angezeigt und war dann offensichtlich doch nicht mehr verfügbar
Das bestellte und seitens
Bewertung melden
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
01.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass Sie mit unser Leistung unzufrieden sind. Denn das ist nicht unser Anspruch.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir gegebenfalls unsere Fehler nachbessern können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Das Qualitätsmanagement der AZF Unternehmensgruppe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.