azf-shop.de
Bewertungen:

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für azf-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(2)
(3)
(4)
Zurücksetzen
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war abweichend vom Shop nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
13.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir haben den Bestandsfehler korrigiert. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
07.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, weshalb wir uns sehr über ein zusätzliches Feedback gefreut hätten. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mußte mußten wir lange auf die Ware warten. Gründe sind vielleicht auch in den politischen Bedingungen zu suchen Leider mußten wir 30 Latten aussortiert( schlechte Qualität /blaufäule )
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand & Bearbeitung für zwei kleine Artikel, die im Umschlag kamen, war mit 6,95 € deutlich zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
28.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Da uns die Umwelt am Herzen liegt, bevorzugen wir es bei kleinen Ersatzteilen platzsparende Umschläge zu nutzen. Durch diese Umschläge können wir Pappe (ein Karton) und Füllmaterial einsparen. Umschläge sind zudem praktisch, da sie sich problemlos in Ihren Briefkasten einwerfen lassen und Sie nicht wie bei Paketen, welche eventuell nicht zugestellt werden können, zusätzlich zu einem Paketshop fahren müssen. Der Umschlag wurde als DPD Paketsendung verschickt, wodurch die Versandkosten von 6,95€ zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Künftig das Set überprüfen, bevor es verschickt wird.
Bewertung melden
KN
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

6.75€ Porto bezahlt , AZF nimmt DPD, Ware nach 4 Tagen immer noch nicht da!

2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
25.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Uns ist die Meinung unserer Kunden wichtig, weshalb wir uns für Ihr Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Fussmatten gekauft die dann aussahen als wären sie schon mal benutzt worden Lange Wartezeit auf die die Ware Preis Leistung von mir zwei Sterne ⭐⭐
Bewertung melden
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Paketversender wählen. Das Paket ist 5 Tage rumgeschwirrt, dann musst ich auch noch zum Paketdienst um dieses abzuholen. Haus war besetzt, aber Fahrer DPD hat niemand angetroffen. Fragefüsschen, Gänsezeichen
Bewertung melden
16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
die Versprechungen wurden nicht eingehalten…
Bewertung melden
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
01.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie mit unser Leistung unzufrieden sind. Denn das ist nicht unser Anspruch. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir gegebenfalls unsere Fehler nachbessern können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement der AZF Unternehmensgruppe