azf-shop.de
Bewertungen:

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.512 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für azf-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(30)
(3)
(3)
(4)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, Kabelbaum passt, was will man mehr.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand gute Ware 👍
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
30.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
13.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Verpackung ungeeignet.

Schneller Versand, Produkt wie geordert. Dir Verpackung war ungenügend und musste vom Zustellservice nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
20.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, und aussagefähig..
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
10.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke AZF-Unternehmensgruppe
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mußte mußten wir lange auf die Ware warten. Gründe sind vielleicht auch in den politischen Bedingungen zu suchen Leider mußten wir 30 Latten aussortiert( schlechte Qualität /blaufäule )
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war abweichend vom Shop nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
13.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir haben den Bestandsfehler korrigiert. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
07.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, weshalb wir uns sehr über ein zusätzliches Feedback gefreut hätten. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
14.09.2023
Guten Tag, uns sind die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig, um uns täglich verbessern zu können. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
UG
Udo G.
Witten
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Beratung - guter Service

Gute vorherige telefonische Beratung - mehrfacher Rückruf zur Klärung weiterer Fragen. Gute Ware - perfekte Lieferung. - Wermutstropfen: Zahlung mit giropay war nicht möglich - Ich zahle ungern über Unternehmen, die nicht seriös sind (amerikanische).
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
14.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke AZF Unternehmensgruppe
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitung super und schnell -Abstriche

Bearbeitung super und schnell! Jedoch würde ich vorschlagen, nicht mehr mit DPD zu versenden. (schon Jahre Probleme damit). Jetzige Bestellung, kleines Päckchen national, fast eine Woche unterwegs. Das macht DHL / UPS besser.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
19.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Erreichbarkeit

Es wäre sehr hilfreich wenn man auf den Ersten Blick eine Telefonnummer sieht für Rückfragen und dann wäre es ein Traum wenn man nach ca. 20 Minuten nicht aus der Leitung geschmissen wird.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
24.07.2023
Guten Tag, wir bedauern dies sehr und bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
UH
Udo H.
Ascheberg
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Empfehlung stimmte nicht, dass vorgeschlagene Zubehör wurde nicht gebraucht. Die Lieferung erfolgte schnell und per Rechnung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
01.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns immer über Feedback und bedanken uns für dieses sehr. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
KL
Keno L.
Norderstedt
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Ware korrekt, schneller Versand. Versandkosten für einen Brief ziemlich hoch.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
06.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell und zuverlässig!

Schnelle Lieferung des Ersatzteils, nicht gerade preiswert.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
20.04.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute original Ware. Leider zu lange Lieferzeit mit DPD.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
31.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
RO
R O.
München
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war nicht angekündigt, sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
29.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok. Nur der Versand hat lange gedauert…
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
07.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
HS
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war unzureichend.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
17.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement