azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für azf-shop.de

Die Ware ist so wie beschrieben und passt einwandfrei ins Auto. Allerdings wären die doch eigentlich auch dazugehörigen Gummileisten ganz schön gewesen. Wenn auch nicht in der Produktbeschreibung aufgelistet.

Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

Service und Preis OK. Leider wird mit DPD und nicht mit DHL versendet. Das dauert in der Regel 1-2 Tage länger.
Vier von fünf bestellten Schrauben sind richtig, daher vier von fünf Sternen.
sehr preiswert & sorgfältig verpackt - 8 Arbeitstage 10 Kalendertage Lieferzeit nicht zu tolerieren
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Jagmann, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Abteilung E-Commerce
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, das tut uns wirklich leid. Bitte nehmen Sie zu uns kontakt auf, damit wir ein paar Daten zur Bestellung bekommen und uns für Sie auf die Suche machen können. Vielen Dank und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Sehr geehrter Herr Kretschmerx, wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gerne würden wir erfahren, was in Ihrem Fall hätte besser laufen müssen, um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Sehr geehrter Huxol, wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gern würden wir erfahren, was in Ihrem Fall hätte besser laufen müssen, um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Ruf, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Lutz, wir freuen uns über jede kritische Bewertung, die uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gern würden wir mehr Hinweise für den Grund ihrer schlechten Bewertung erhalten und bitten Sie, eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de zu senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Moin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Lieferung etwas langsam, aber sonst Ok.
Antwort von azf-shop.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Sehr kurze und gute Reaktionszeit.
Antwort von azf-shop.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke E-Commerce Team
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke E-Commerce Team
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre potitive Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke E-Commerce Team
Antwort von azf-shop.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lena Eicke E-Commerce Team
TipTop
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Frau Krebs, wir bedanken uns für Ihr postives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Zoe Jensen E-Commerce Team
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Zoe Jensen E-Commerce Team