azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

31.03.2022
alles so wie bestellt
01.04.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
30.03.2022
Die Ware ist so wie beschrieben und passt einwandfrei ins Auto. Allerdings wären die doch eigentlich auch dazugehörigen Gummileisten ganz schön gewesen. Wenn auch nicht in der Produktbeschreibung aufgelistet.
01.04.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
21.03.2022
26.08.2022
Guten Tag, kritische Bewertungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte teilen Sie uns die Gründe ihrer schlechten Bewertung kurz per Mail an feedback@azf-gruppe.de mit. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
14.03.2022
Sehr kurze und gute Reaktionszeit.
14.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke E-Commerce Team
12.03.2022
14.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke E-Commerce Team
07.02.2022
07.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre potitive Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke E-Commerce Team
21.12.2021
29.12.2021
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lena Eicke E-Commerce Team
01.12.2021
TipTop
26.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
31.10.2021
Sehr schnelle Lieferung.
01.11.2021
Guten Tag Frau Krebs, wir bedanken uns für Ihr postives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Zoe Jensen E-Commerce Team
28.10.2021
01.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Zoe Jensen E-Commerce Team