azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

16.09.2022
Kaufabwicklung war super
16.09.2022
Guten Tag Herr Dietrich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
11.09.2022
Zügige Abwicklung, Preis- Leistungs-Verhältnis passt
12.09.2022
Guten Tag Herr Freier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
06.09.2022
Lieferung hat relativ lange gedauert. Retoure-Prozess unklar. Musste hinterher telefonieren, um zu verstehen, wie man einen Artikel korrekt retourniert.
09.09.2022
Guten Morgen Herr Rene, wir freuen uns über jede kritische Bewertung, die uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gern würden wir mehr Hinweise für den Grund ihrer schlechten Bewertung erhalten und bitten Sie, eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de zu senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
04.09.2022
AZF Shop steht für Audi Zentrum Flensburg - hätte man drauf kommen können.
07.09.2022
Guten Morgen, schönen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
22.08.2022
Kontaktanfrage wurde zügig bearbeitet und die Lieferung erfolgte innerhalb drei Tagen!
23.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lisa Habedank Bewertungsmanagement
18.08.2022
23.08.2022
17.08.2022
Alles gut bis auf den Versand wurde trotz Ablageort vor Wohnungstür mit klingeln nur am Eingang hingestellt.
18.08.2022
Guten Morgen Herr Hahn, wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gerne können Sie Ihre Mängel mit einer kurzen Mail an feedback@azf-gruppe.de senden, damit wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollständig zufriedenstellen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
16.08.2022
Sehr schnelle Reaktion Auf Rückfragen! Eingabe Felder/ Masken müssen optimiert werden! Schnelle Lieferung!
09.08.2022
Service und Preis OK. Leider wird mit DPD und nicht mit DHL versendet. Das dauert in der Regel 1-2 Tage länger.
17.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lisa Habedank Bewertungsmanagement
30.07.2022
Vier von fünf bestellten Schrauben sind richtig, daher vier von fünf Sternen.
16.08.2022
Guten Tag, schönen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
26.07.2022
sehr preiswert & sorgfältig verpackt - 8 Arbeitstage 10 Kalendertage Lieferzeit nicht zu tolerieren
16.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lisa Habedank Bewertungsmanagement
21.07.2022
21.07.2022
Guten Morgen Herr Jagmann, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Abteilung E-Commerce
29.06.2022
07.07.2022
Sehr geehrter Herr Kretschmerx, wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gerne würden wir erfahren, was in Ihrem Fall hätte besser laufen müssen, um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
22.06.2022
22.06.2022
Sehr geehrter Huxol, wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gern würden wir erfahren, was in Ihrem Fall hätte besser laufen müssen, um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
01.06.2022
20.06.2022
Hallo Herr Ruf, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
30.04.2022
02.05.2022
Moin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
22.04.2022
Lieferung etwas langsam, aber sonst Ok.
25.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
30.03.2022
Die Ware ist so wie beschrieben und passt einwandfrei ins Auto. Allerdings wären die doch eigentlich auch dazugehörigen Gummileisten ganz schön gewesen. Wenn auch nicht in der Produktbeschreibung aufgelistet.
01.04.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
21.03.2022
26.08.2022
Guten Tag, kritische Bewertungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte teilen Sie uns die Gründe ihrer schlechten Bewertung kurz per Mail an feedback@azf-gruppe.de mit. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
14.03.2022
Sehr kurze und gute Reaktionszeit.
14.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke E-Commerce Team