Ich hatte eine GPS Antenne gesucht da meine defekt war .Schnell bin ich über AZF gestolpert und wollte auch sofort eine bestellen .
Habe mich dann telefonisch bei AZF gemeldet und mein Problem geschildert ... kurze zeit später der Rückruf...Prommt die Antwort das die Antenne die ich mir rausgesucht hatte nicht die richtige ist !
Habe dann meine FIN durgegeben und mir wurde sofort die richtige Antenne durchgesagt !!! Also sehr kompetente Mitarbeiter dort !!! 5 Sterne und noch 5 👍👍👍👍👍Daumen dazu !!
Wurde dann verschickt und 2 Tage später war alles bei mir !!
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet.
Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
Guter Service, gute Preise, aber DPD versaut das Ergebnis ein wenig...
DHL wäre eindeutig besser weil zuverlässiger und schneller!
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
wir versuchen immer auf Kundenwünsche einzugehen, weshalb wir uns vielmals für Ihr Feedback bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Verpackung ungeeignet.
Schneller Versand, Produkt wie geordert. Dir Verpackung war ungenügend und musste vom Zustellservice nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
20.11.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Bastian Olsen
Bewertungsmanagement
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell, und aussagefähig..
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
10.11.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
AZF-Unternehmensgruppe
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
07.11.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, weshalb wir uns sehr über ein zusätzliches Feedback gefreut hätten.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung super und schnell -Abstriche
Bearbeitung super und schnell! Jedoch würde ich vorschlagen, nicht mehr mit DPD zu versenden. (schon Jahre Probleme damit). Jetzige Bestellung, kleines Päckchen national, fast eine Woche unterwegs. Das macht DHL / UPS besser.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
19.10.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.