azf-shop.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.

21.07.2023
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN

Bewertungen für azf-shop.de

SP
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Schnelle Hilfe und auch der Shop an sich ist sehr gut. Schneller Versand und schnelle Hilfe
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken und vielmals für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
10.02.2024

Schnell und unkompliziert

Bestellt - bezahlt - geliefert Und keine tausend Mails zu jedem Einzelschritt - sehr angenehm
13.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freunlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
14.02.2024
AZF-Shop ist mein Favorite geworden. Hervorragender Service und schneller Versand.
15.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, Kabelbaum passt, was will man mehr.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
NP
06.02.2024

Vorbildlich

Gute Beschreibung, schnelle Bearbeitung, sehr empfehlenswerte Adresse.
08.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
11.02.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung, alles perfekt.
13.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
TM
Thomas m.
jüchen
02.02.2024
Alles bestens Total fairer Preis gegenüber anderen Audi Händlern
05.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
RK
Robert K.
Meiningen
Schnelle Rückinfo zu Fragen zum Artikel. Schnelle Lieferung,
Die Ware wurde mir in hervorragender Qualität geliefert.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Qualität sind. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Sehr netter Kundenservice, sehr flexibel und schnell.
IS
Isabella S.
München
Unverzügliche Lieferung, sehr gute Verpackung.
top Beratung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Sehr netter Service und schnelle Lieferung.
Sehr hilfsbereit und schnelle Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass SIe so zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
11.02.2024
Angemessener Preis, schneller Versand
13.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
03.02.2024
Alles gut gelaufen bin sehr zufrieden
05.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback und für die 5-Sterne. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
06.02.2024
Netter Kontakt und schnelle lieferung