handpresso.com/deBewertungen

: 165Gut

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 3.7.2022
handpresso.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handpresso.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für handpresso.com/de

Super schnelle Lieferung! Ein Problem mit der Handpresso (Druck) gemeldet. Retourenschein erhalten und gleichzeitig wurde das neue Gerät geliefert. Das neue funktioniert wie gewünscht. Ich werde sicher auch die Handpresso 12V direkt bestellen wenn es ansteht.

The webshop prices are a little confusing - it's not transparently declared if it's with or without VAT. Starting from a non EU country "good" prices are shown - a price comparison "through" an EU country will still show net prices. Only when the checkout procedure is initiated, than the EU-country-prices are raised because of the VAT. no clearly visible sign for additional costs(taxes/cus

Bewertungen für handpresso.com/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen