Mamma Cipollina- Logo - Bewertungen

Mamma Cipollina

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2023
Mamma Cipollina erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Mamma Cipollina

19.09.2023
bestelle als Gewerbekunde und bin absolut zufrieden. Stoffe haben eine top Qualität und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Auch bei Rückfragen ist das Team steht zügig und steht gerne zur Verfügung
JU
Jens U.
Limbach-Oberfrohna
10.11.2023

Prym Nähmaschinenöl 20ml

Ware entspricht der Beschreibung. Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Muß nicht sein, war aber so. Wenn ich Zeit habe werde ich auf der Seite weiter stöbern (Mutsch näht viel). Daumen hoch ;o)
09.10.2023
Sehr netter Kontakt. Bestellung kam super verpackt und sehr schnell an. Die bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung. Gerne bestelle ich wieder bei Bedarf. Herzlichen Dank
03.08.2023

Rundum zufrieden!…

Schneller Versand und die Stoffe sind wirklich mit Liebe verpackt! Großes Auswahl auf der Homepage und Qualität ist auch sehr gut 👍🏼 Rundum zufrieden, wieder gerne.
07.08.2023

Alles perfekt

Ich bestelle bei Mamma Cipollina seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Hervorragende Stoffqualität, super schneller Versand und exzellenter Kundenservice
21.07.2023
Es gibt eine tolle Auswahl an Stoffen, die Qualität ist immer super und der Versand geht auch mega fix. Gerne immer wieder, vielen Dank.
21.09.2023
Super schnelle Lieferung, bestellter Artikel ist exakt wie beschrieben, sehr nettes kleines Geschenk mit dabei! Sehr zu empfehlen!!!
10.12.2023

immer wieder gerne

sehr schöner Stoff, liebevoll verpackt und sehr schnell geliefert / toller Service, habe auf meine Anfrage umgehend Antwort erhalten
18.01.2024
Toller Stoffhändler, versendet sehr schnell, schöne Stoffe. War immer stets zufrieden. Schon seit Jahren LG Pfälzer Herz Stücke
23.10.2023

Perfekt :-)

Super schöne Stoffe, schneller Versand, super lieber Service und sehr gute Erreichbarkeit! Ich bin rundum zufrieden :-)
Die Stoffe sind von sehr guten Qualität, man wird gut über den Versand informiert und auch geliefert wird schnell .
12.09.2023
Super Stoffqualität, mega schnelle Lieferung und bei Rückfragen, freundliche, schnelle und kompetente Antwort.
Der Stoff ist genau wie auf den Bilder….einfach schön. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
02.12.2023
Noch nie habe ich so schnell eine Lieferung bekommen... Freitag brstellt, Samstag erhalten. Topqualität
RS
R. S.
Sehnde

Beste Qualität

Immer wieder tolle, geschmackvolle Stoffe in bester Qualität. Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung.
27.06.2023
Schnelle Lieferung, wunderschöne Stoffe und eine hervorragende Qualität!!
28.06.2023
Schneller Versand und toller Stoff
25.07.2023
Hat alles wunderbar geklappt! Schneller Versand, wunderschön verpackt + kleines Geschenk! Top!
01.10.2023

Artikel wie beschrieben

Artikel wi beschrieben , schneller Versand. Total nette Kommunikation l. Immer wieder gerne
21.09.2023
Rundum zufrieden. Super schöne Stoffe, sehr netter Kundenservice und sehr schneller Versand.