coretexrecords.com- Logo - Bewertungen

coretexrecords.com

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2017
coretexrecords.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität wie immer. Als Hardcore Punk Fan wünschte ich mir mehr Angebote was Shorts betrifft. Ansonsten macht weiter so. Ihr seid schon ein geiles Team.

15.08.2023
Zur Qualität der bestellten Ware kann ich leider nichts sagen da ich seit 10 Tagen auf die Bestellung warten muss. Es kam bisher nicht einmal eine Versandbestätigung von Core Tex Deshalb geht sicherlich die Welt nicht unter aber von einem Mailorder hätte ich doch etwas mehr erwartet. Ich habe zeitgleich ein Shirt von einem anderen Mailorder bestellt welches schon vor 5 Tagen ankam...also scheint es ja durchaus auch schneller gehen zu können

Bewertungen für coretexrecords.com

wILDAU
30.09.2023
Immer wieder toll...
30.09.2023
Verpackung super und Lieferung zügig!
29.09.2023
28.09.2023

Top! Kauf und Versand Prozess sehr…

Kauf und Versand Prozess sehr transparent. Gerade bei Paketzustellung könnten sich andere Shops ein Beispiel nehmen. Top!
26.09.2023
JJ
Jens J.
Werther

schnelle Lieferung

Bestellung wurde schnell geliefert und man wurde immer immer den Lieferstatus informiert.
HW
Heiko W.
Bamberg
17.09.2023
17.09.2023
Leider ist meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen. Am 05.09.23 habe ich die Bestätigung erhalten, dass diese versendet wurde.
Antwort von coretexrecords.com
18.09.2023
Lieber Coretex Kunde, Die von dir gewählte Versandart war "per Email". Der Gutschein wurde umgehend nach deiner Bestellung und dem Zahlungseingang an die von dir hinterlegte Emailadresse versendet Ab und zu verschiebt dein Provider gern mal Emails mit Anhang in den SPAM Ordner. Bitte schaue auch dort noch einmal nach dem Gutschein. Generell gilt aber, wenn du irgendwelche Probleme mit deinen Bestellungen bei uns hast, kontaktiere uns gern direkt. Wir können das meist umgehend für dich lösen. Dein Coretex Team
16.09.2023
15.09.2023
14.09.2023
Hochqualitative Produkte, super verpackt, schneller Versand. Top!
14.09.2023