coretexrecords.com- Logo - Bewertungen

coretexrecords.com

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2017
coretexrecords.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität wie immer. Als Hardcore Punk Fan wünschte ich mir mehr Angebote was Shorts betrifft. Ansonsten macht weiter so. Ihr seid schon ein geiles Team.

15.08.2023
Zur Qualität der bestellten Ware kann ich leider nichts sagen da ich seit 10 Tagen auf die Bestellung warten muss. Es kam bisher nicht einmal eine Versandbestätigung von Core Tex Deshalb geht sicherlich die Welt nicht unter aber von einem Mailorder hätte ich doch etwas mehr erwartet. Ich habe zeitgleich ein Shirt von einem anderen Mailorder bestellt welches schon vor 5 Tagen ankam...also scheint es ja durchaus auch schneller gehen zu können

Bewertungen für coretexrecords.com

06.09.2023
Sehr verlässlich.
05.09.2023
31.08.2023
30.08.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware, immer hilfsbereit.
MG
Markus G.
Neufahrn
28.08.2023
27.08.2023
Cortex ist Cortex!! Gibt keine Alternative!! Herzenssache!!
26.08.2023

22.08.2023
21.08.2023
20.08.2023
20.08.2023
Schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität der T-shirts.
19.08.2023
16.08.2023
Immer nett schnelle lieferungen und antworten...
Antwort von coretexrecords.com
16.08.2023
Lieber Coretex Kunde, leider kommt es immer wieder zu Verzögerungen beim Versand durch Transportschwierigkeiten der Speditionen. Wir würden uns in diesem Fall immer über eine kurze Email freuen. In deinem Fall wurde das Paket nicht weiter transportiert und wir haben den Artikel umgehend an dich neu versendet und eine Nachforschung eingeleitet. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf deine Bestellung! Dein Coretex Team
Wie immer bestens
14.08.2023
Sehr gute Auswahl, super Service, schnelle Lieferung!
14.08.2023