coretexrecords.com- Logo - Bewertungen

coretexrecords.com

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2017
coretexrecords.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität wie immer. Als Hardcore Punk Fan wünschte ich mir mehr Angebote was Shorts betrifft. Ansonsten macht weiter so. Ihr seid schon ein geiles Team.

15.08.2023
Zur Qualität der bestellten Ware kann ich leider nichts sagen da ich seit 10 Tagen auf die Bestellung warten muss. Es kam bisher nicht einmal eine Versandbestätigung von Core Tex Deshalb geht sicherlich die Welt nicht unter aber von einem Mailorder hätte ich doch etwas mehr erwartet. Ich habe zeitgleich ein Shirt von einem anderen Mailorder bestellt welches schon vor 5 Tagen ankam...also scheint es ja durchaus auch schneller gehen zu können

Bewertungen für coretexrecords.com

22.12.2023
21.12.2023
17.12.2023
13.06.2023

Hochgradig ansteckend.Hardcore is more than music

27.04.2023
Es kann immer mal was durch huschen.So in meinem Fall.Auf meine Anfrage wurde dann aber direkt reagiert und die Lieferung fand zügig ihren Weg zu mir! Ich kann getrost empfehlen,bei Coretex zu bestellen!Is ja mittlerweile auch ein Stück wichtige Kultur! Weiter so
02.05.2023

ich mag dich, coretex

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit coretex gemacht und bin happy. Die Preise sind nicht ganz günstig, aber ok. Versand ist schnell. Die Quali der Shirts ist super: hier kommt noch ehrlicher Siebdruck aufs Textil. Würde sagen: alles tutti!
10.09.2023
Bin nach wie vor Zufrieden mit Coretex. Alle Lieferungen sind einwandfrei . Wenn es mal etwas länger dauert kommt auch sofort eine Benachrichtigung. Top.
28.07.2023

Super Laden, super Leute

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst als mal etwas schief ging (Doppelbestellung) wurde mir schnell und vor allem super freundlich geholfen.
19.10.2023

Ende gut, alles gut

Manchmal dauert die Bestellung zwar etwas länger, bis Sie geliefert oder abgeholt werden kann. Aber man gibt sich dort Mühe um das Problem zu lösen.
26.04.2023
Bin total zufrieden , schnelle Lieferung . Artikel alle immer top. Und netter Kontakt , immer hilfsbereit ! Nur zu empfehlen . Glatte 1
12.09.2023

Bester Plattenladen/Versand

Schnell, pünktlich, zuverlässig. Europas bester Hardcore/Punkrock Händler. Sowohl online, als auch im Laden. Immer wieder gerne.
JS
Julia S.
München
08.08.2023
Genau wie abgebildet u beschrieben. Blitz schnell....einfach wunderbar. Größenangaben passen genau. Material wie immer mega....
28.09.2023

Top! Kauf und Versand Prozess sehr…

Kauf und Versand Prozess sehr transparent. Gerade bei Paketzustellung könnten sich andere Shops ein Beispiel nehmen. Top!
18.10.2023
Alles schnell, gute Qualität und unkomplizierte Kommunikation beim Ändern der Bestellung