boga-solar.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Lange Lieferzeit (2 Wochen) obwohl Produkt in 3-5 Tagen verfügbar angezeigt wurde. Dann haben Teile gefehlt, die nach Aufforderung kostenlos nachgeliefert wurden. In Summe zähe Abwicklung, Produkt aber ok!

30.09.2023
Artikel immer noch nicht erhalten. Nach Anfrage, wird nur getröstet, dass Artikel in 2 Tagen ankommen. Keine Kauf Empfehlung auf dieser Seite.

Bewertungen für boga-solar.de

EJ
Erwin J.
Rheine
18.02.2024
Funktionierende Gestelle die relativ gut aufzubauen sind. Der Preis erscheint allerdings etwas überhöht zu sein
SH
Stefan H.
Blaustein
24.02.2024
Sehr gut alles hat gepasst
18.10.2023
Antwort von boga-solar.de
Guten Tag, danke für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr BOGA-Team
GK

PV-Halterung für Bieberschwanzdach

Ware scheint in Ordnung zu sein Kommunikation könnte besser sein. E-mail wurde aber zeitnah beantwortet. Lieferung könnte schneller sein.
Michael B.
Birkenfeld
27.09.2023

Ware i.O. an der Kommunikation sollte noch gearbeitet werden

Nach erfolgter Lieferung habe ich nun die Bewertung geändert, da die Ware i. O. ist.
JH
Alles okay
04.07.2023
30.09.2023
Antwort von boga-solar.de
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte für die Verzögerungen. Wir hatten alles gemeinsam geklärt, sodass wir davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr BOGA-Team
27.10.2023

Lieferverzögerung

Nach fast 2 Wochen wurde die Ware immer noch nicht geliefert. Auf meine telefonische Nachfrage vertröstete man mich mit Zulieferproblemen.
GP
Gerhard P.
Heidelberg
11.08.2023
Außer de Bestellbestätigung und der Rechnung ist seit de Bestellung am 3.3.08.23 nichts bei mir eingegangen.
11.09.2023
Ich habe Frachtkosten entrichtet,Paket wurde nicht an meine Adresse geliefert . Nioe mehr GLS Lieferung
Antwort von boga-solar.de
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte für die Verzögerungen und die Probleme mit GLS. Wir hatten alles geklärt, sodass wir davon ausgehen, dass keine Fragen mehr offen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr BOGA-Team
18.08.2023

Lange Lieferzeit

Lieferzeit sollte 3-5 Tage sein, es waren zum Schluss 14 Tage.
21.06.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
31.10.2023
Antwort von boga-solar.de
Guten Tag, da hier keine Begründung vorliegt, können wir nicht nachvollziehen warum Sie uns mit einem Stern bewertet haben. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr BOGA-Team